_blank

Welche geheimen Tricks gibt es denn beim renegade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche geheimen Tricks gibt es denn beim renegade

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also ich suche solche Funktion wie das die Armlehne nach vorne verschoben werden kann etc was gibt es denn da noch was man leicht übersieht oder überliest indem Anleitungsbuch?
      my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Kennwood Uconnect8.4

• Kann evtl. sein das im neuen Modell das garnicht mehr geht....?????? :schock:

my 17 : leichten Druck auf die Armlehne, dann gehts einmal nach Vorne oder Hinten.

Hätte m.M. ruhig mehr nach vorne gleiten können, ist ein bischen kurz die Armauflage.
      Elektrisch fahr ich nur auf der Kirmes.....

Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,

• wanderer schrieb:

Kann evtl. sein das im neuen Modell das garnicht mehr geht....?????? :schock:

my 17 : leichten Druck auf die Armlehne, dann gehts einmal nach Vorne oder Hinten.

Hätte m.M. ruhig mehr nach vorne gleiten können, ist ein bischen kurz die Armauflage.
      du bügeltst im Auto, richtig?
      my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Kennwood Uconnect8.4

• Mit so einer Antwort hätte ich rechnen müssen.....

wer schon mit der Funktion der Armlehne überfordert ist,
      ohhh mann,
      was mag noch kommen?
      Warum fährt mein Auto schneller wenn ich unten auf das rechte Pedal drücke...???

Normaler weise freut mann sich wenn man eine --wenn auch nicht in seinen Augen-- hilfreiche Antwort bekommt,
      aber lass ich das, meine Antwort wird sowieso gelöscht, altes Prozedere :thumbsup:
      Elektrisch fahr ich nur auf der Kirmes.....

Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,

• @wanderer wo ist denn Dein Humor geblieben?

Gruß Thomas
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

• Komm wer mal zurück zu det Thema, TE stellt eigenartige Fragen, @wanderer antwortet halbwegs verständlich und der TE macht sich lustig, kann mir einer sagen was mit dem TE nich stimmt?
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

Mein Renegade: Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Navi

• Es artet wieder aus - durchgewischt. Bleibt beim Thema!

Gruß Thomas
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue