Riesiger weißer Balken im Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Riesiger weißer Balken im Display

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo

    Ich dachte ich muss das mal posten, obwohl sich die Sache erst mal wieder erledigt hat.
    Nach Weihnachten starte ich den Wagen und das Display zeigt in der Mitte, von unten nach oben komplett einen ca. 7cm breiten weissen Balken.
    Links und rechts davon gucken die normalen Tasten und Anzeigen raus, in der Mitte der Balken.
    Egal was ich wähle und sogar bei Aktivierung der Rückfahrkamera, ein weisser Balken.
    Nachdem was ich hier gelesen habe, hab ich ja mit einigen Elektronikzicken gerechnet, aber so was?
    Der Balken wurde dann über den Tag und die Fahrt hinweg immer blasser und durchscheinender, und so ca. nach 4-5 Stunden war er dann wieder weg.

    Hat so was schon mal jemand erlebt, weiss evtl. jemand was die Ursache sein kann.
    Das ist jetzt eine Woche her und auch nicht mehr aufgetreten.
    Schon schräg, werde das auf jeden Fall beim nächsten Besuch beim Freundlichen ansprechen.

    Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4