Hoi aus Polen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi aus Polen

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo

      Ich bin Jan, 38 Jahre alt aus dem Kanton Zug.

      Bisher fahre ich mein ganzes Leben lang Audi - aktuell einen SQ7 - und zudem seit 3 Jahren noch ein Model S. Während ich dem Tesla wohl treu bleiben werde und über ein Upgrade nachdenke, suche ich als Zugfahrzeug noch einen Verbrenner. Vermutlich wird es der letzte Verbrenner für mich sein. Ich werde ihn dann vermutlich mehr oder wenig auffahren.

      Auf Grund der aktuellen Motorenproblematik kommt für mich aktuell kein Audi mehr als Zugmaschine in Frage. Ich brauche aber per Q3 2021 einen Nachfolger. Weil ich den Audi ziemlich voll gepackt habe und die Garantie abläuft, möchte ich den Wagen (noch ohne grössere Probleme) am Ende der Garantie abstossen.

      Um es also kurz zu machen: Ich suche einen Ersatz für einen SQ7 - ein grosses SUV. Nun bin ich im Internet auf Bilder des Prototypen des Grand Wagoneer gestossen, der kommendes Jahr vermutlich irgendwann kommen soll. Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug nur auf den US Markt kommen soll, aber ich finde ihn einfach wirklich optisch gut und schön gross. Ich muss mit dem Wagen weder im Parkhäuser noch in italienische Innenstädte. Ich bin in meinem Leben noch nie einen Jeep selber gefahren - das werde ich nun bald einmal nachholen.

      Und wieso schreibe ich das? Ich wollte einfach mal mitteilen, dass ich hier nun mitlese und mich ggfs. wieder melde, sollte der GW21 bestellbar werden. In diesem Fall denke ich dann über einen Import nach.

      Liebe Grüsse (aktuell aus Polen), einen guten Rutsch und bleibt gesund,
      Jan

      Mein Auto:

    • Herzlich willkommen im Forum, viel Glück bei der Suche.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

    • Herzlich Willkommen im Forum. Den GW finde ich auch recht spannend. Solltest aber vielleicht mal abwarten bis der echt neue Grand Cherokee auf den Markt kommt. Die Spy-Shots die ich gesehen habe waren vielversprechend. Wird wohl mit den Design nah an den GW kommen.

      Grüße aus Alpen in die Alpen (oder auch nach Polen)

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)