3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Ein allgemeines Hallo ins Forum und vielen Dank für die Aufnahme.
      Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Jeep Renegade MY20.
      Nun hätte ich dazu ein paar Fragen.
      Bei meinem kleinen Fiat500 verschließen sich die Türen nach ein paar Metern selbständig. Geht das beim Jeep auch?
      Habe dazu in den Einstellungen leider nichts gefunden.
      Start-Stop Funktion würde ich gerne ausschalten und nur bei Bedarf
      aktivieren. Zur Zeit muss ich diese mit Beginn der Fahrt ausschalten, da
      sich diese Funktion nach Abstellen des Motors wieder aktiviert.
      Und die letzte Frage: Kann ich mir statt der gefahrenen Kilometer im
      Display (unten Mitte - bei Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte) die
      Reichweite der noch zu fahrenden Kilometer anzeigen lassen? Ich weiß,
      das ich im Display auf andere Seiten wechseln kann, wo es mir angezeigt
      wird.
      Hätte es nur gerne auf der Seite mit der Geschwindigkeit, statt der gefahrenen Kilometer.
      Display ist übrigens 7 Zoll.


      Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest
      Jean

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY20 Limited 110kW Ohama Orange Black Pack

    • Willkommen im Forum :023: .

      Bei der Autoclosfunktion bin ich mir beim aktuellen Modell nicht sicher.
      Bei den älteren Modellen des Renegade ging das auf jeden Fall.
      Beim Compass ist die Funktion dummerweise nicht aktiviert und keiner weiß warum...

      SSA kann man nicht dauerhaft ausschalten (seit 6d-temp/ vorher ging das) und die Gesamtkilometer sind unten in der Mitte fest angepinnt, der Rest drumherum kann frei konfiguriert werden.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Hallo,
      es ist hier immer zu lesen das die Autoclosefunktion bei einigen Rennis nicht mehr funktioniert, warum auch immer.
      Bei meinem MY19 kann ich Autoclose im Uconnect ein und ausschalten.
      Die Reichweite lasse ich mir im Display über die Tageskilometer anzeigen (Trip1).
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Ist doch immer wieder verwunderlich ,das bei Fahrzeugen gleichen Modeljahres Unterschiede in den Einstellungen des Uconnects gibt .
      War schon bei meinem Mj 15 so ,konnte zb die Automatische Parbremse nicht deaktivieren ,bei andern ging es.

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

    • ich denke jedes Update verändert da etwas.Die Sitzheizung ging vorher ab einer gewissen Temperatur automatisch an, jetzt wird der Schalter im Display angezeigt.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.