Keyless Go abgeschaltet, danach oft Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keyless Go abgeschaltet, danach oft Probleme

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Ich habe bei meinem 2018er Compass das Keyless Go aus Sicherheitsgründen vor ein paar Monaten abgeschaltet. Ist ja eine Einladung zum Klauen.

    Seitdem ist es jetzt schon häufiger passiert das ich den Wagen nicht über Funk aufgeschlossen bekomme.
    Ich muss mit dem Schlüssel öffnen, der Wagen fängt sofort an zu hupen und geht erst aus wenn ich den Startknopf betätige. Das ist mindestens schon 3 x so passiert. Ich habe den Eindruck das es immer in Verbindung mit dem Öffnen/Schliessen der Heckklappe passiert.
    Der Motor muss gelaufen haben, damit ich anschliessend über Funk den Wagen wieder abschliessen kann.
    Heute eine neue Variante, wieder mit Heckklappe auf/zu, Wagen ließ sich anschliessend nicht abschliessen, Motor an/aus, dann ging es wieder. Danach zum Einkaufen gefahren, abgeschlossen mit Funk.
    Einkauf erledigt, über Funk auf geht wieder nicht. Also das Spiel wieder von vorne, mit Schlüssel aufschliessen, an/aus. geht wieder.

    Hat jemand Keyless Go abgeschaltet und die gleichen Erfahrungen?

    Christian

    Mein Compass: Compass Limited MY18, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbrandtner ()