Öl Verlust zwischen Getriebe und Antriebswelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öl Verlust zwischen Getriebe und Antriebswelle

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Also ich habe den Wagen wegen der Confid Beschränkungen bei mir zu einer guten Freien Werkstatt gebracht und die haben die Inspektion gemacht und dabei festgestellt, das der Wagen zwischen Getriebe und Antriebswelle Öl verliert, keine Massen aber es tropft.

      Habe jetzt einen Termin beim Freundlichen für Januar bekommen. Mein Meister hat den Simmerring von Getriebe in Verdacht. Ich werde berichten.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • gleiches Problem hatte ich bei meinem Compass
      siehe:
      Ölverlust bei 17000 km

      und hier gibt's bei den Renegades noch nen weiteren Thread dazu:
      Ölverlust
      Schöne Grüße :023:
      Helmut

      Mein Compass: Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasche ()

    • Oha, dann hoffe ich mal für dich, dass das keinen Stress und unnötige Diskussionen wegen der Garantie gibt, da bereits eine andere (Nichtvertrags-)Werkstatt am Auto rumgeschraubt hat.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

    • Und da ich bei dem Händler direkt zwei Autos innerhalb von 3 Monaten gekauft habe wird er sich das bestimmt auch überlegen deswegen ein Fass auf zu machen wo er verliert. :1f648: :1f607:
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.