Es gibt ein Kartenupdate !!! - zumindest für die 4xe mit TomTom Navi

    • Was hat sich denn dadurch verändert . Konntest Du was feststellen. Ist doch ein Teil es Update nur für Navigation

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • Ist nur das Kartenupdate für TomTom, Version 1080. Die Änderungen kann ich nicht feststellen,
      da ich das Navi nicht wirklich nutze. Einmal benutzt, von Köln über Solingen nach Düsseldorf und zurück.
      Hat mich aufgeregt, weil ich den Ton nicht abschalten kann. Unterbricht mir immer die Musik. :S
      Habe da eine Zeit lang gesucht auf dem Display TomTom und unter Einstellungen. Ist mir zu nervig.
      Bin eh kein Navi Fahrer. Wir haben es damals noch mit Stadtplan und Schildern gelernt. :D
      Wenn ich mal weiter weg muss suche ich nur das Ziel bei Google Maps und fahre über Handy.


      Aber Hauptsache es ist aktuell. Hab es ja mit gekauft. :thumbup:

      Mein Compass: Limited MY2020 1,3, 150 PS, 6 Gang DCT, Carbon Black, 19" Zoll

    • Heute Update gefahren für meinen Renni:

      Version 'Europe' v1115.12047 (Veröffentlicht 07/2023) zeigt das Display...

      Witzig: Nehmen Sie einen USB-Stick mit mindestens 32GB - ich also meinen Kisten durchgewurstelt, großen Stick gefunden und zeug davon erst mal auf den Rechner gesichert (derweil lud das Update runter)...

      Ergebnis und Siegerehrung: Das Update war 8,4GB "groß" (oder eher "klein")...

      ...Naja, so habe ich wenigsten wieder mal alle USB-Sticks zusammengekratzt (na, welcher hat den 32 GB oder mehr....) :rolleyes:

      Abgesehen davon: Meine Connect-Navi-Dienste (Staugedöns und so als Abo) durfte ich auch gleich verlängern, läuft nämlich nach drei Jahren aus... 99€/Jahr - das ist ein "üblicher" Preis (war beim Twingo auch so)
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

      TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox