Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15
Mein Renegade: Limited MY 20 Benziner 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, Uconnect 8,4
Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15
Toy4ever schrieb:
Dann isses wirklich nur für die 4xe mit der Navi-Software von TomTom
Mein Compass: Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar
Mein Renegade:
Mein Renegade: Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Navi
Joachim schrieb:
Hallo zusammen
Das Update ist nun auch für den Renegade da....
Ich mach das hier zum ersten mal, deshalb meine Frage
Ich habe die Daten auf den USB Sick kopiert. Ich fand aber keine ZIP Datei zum entpacken ???????
Automotor an????? und Radio immer eingeschaltet.
Also Zündung an und Radio so einstellen das es sich nicht automatisch ausschaltet und eine Stunde so lassen. Oder wie macht ihr das.
![]()
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue
Mein Renegade: "Rotes Eichhörnchen" - Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach, geladen mit Solarenergie
Mein Renegade: Renegade 4xe S
Mein Renegade: Renegade 4xe S