Für Sammler als Info!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für Sammler als Info!

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

zusammengebaut.com/lego-techni…ziell-vorgestellt-109642/
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

• Obwohl eine 2021 er Neuvorstellung wird eins gekauft und wandert dann fest und wasserdicht, stossdicht in einen Schrank und das kriegt dann das jetzt 1 jährige Enkelkind zum 18 Geburtstag geschenkt.

Manche Legobausätze haben mehr Wertzuwachs wie Manche Edelmetalle.

50 kleine €s in Lego investiert sind Risikoloser Spaß.

Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,

• und Ja, des brauchts....

Investieren in LEGO - Alternative Geldanlage für die Kreativen (finanzen-mit-verstand.de)

passt evtl nicht in deine welt--werte-vorstellung, aber da bin ich mal grosszügig

vielleicht gehts ja auch über deine vorstellungskraft, seis verziehen.

Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von wanderer ()

• Weil der Treath für Sammler gedacht ist, hier mal eine Variation des aufbewahrens von Legobausätzen seit ca. 11 Jahren von mir:

Ich kaufe 1 Ausgabe, Foto kopiere die Rechnung.
      Packe das Paket ungeöffnet in Packpapier,
      inliegend 2 Briefumschläge, beide Rechnungen getrennt, da Fotopapierrechnung über die Jahre ausbleichen kann.

Dann 1 Lage dickes Ölpapier schön drumrum,
      dann aus Styroporstreifen einen kleinen Schutzrahmen rum ,
      Die VERPACKUNG ist das A & O beim Verkauf,

anschliessend alles in 2 Lagen Packpapier und ins Regal, so hoch das eindringendes Wasser nicht drankommen "kann".

In einer Plastikfolie noch ein Bildchen und ein paar Daten von dem was drin ist aufkleben und: vergessen.

15 Jahre bleibts mindestens liegen, ab und an mal in entsprechenden Foren mal reingeschaut obs "hochgeht".

Das wars. Danke für aufmerksames und vor allem verständigem Lesen :saint: <3

• EEEEEEENDLICH!!!

Es gibt ihn noch:

HUMOR!!

danke blob, you make my day. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ps.: muss ja nicht zwingend mein Keller sein, hihihihihi

• wanderer schrieb:

und Ja, des brauchts....

Investieren in LEGO - Alternative Geldanlage für die Kreativen (finanzen-mit-verstand.de)

passt evtl nicht in deine welt--werte-vorstellung, aber da bin ich mal grosszügig

Hey Wanderer, warum gehste gleich so durch die Decke :) Der Grantl-Clip ist doch lieb.
      Der Lego Wrangler ist für mich, zum Bauen und Spielen, meine Enkel sollen sich später ihren eigenen kaufen. ;)

Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

• Ich glaube fast, manche Forscher haben recht:

Pandemien machen Aggressiv 8o
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

• wanderer schrieb:

Weil der Treath für Sammler gedacht ist, hier mal eine Variation des aufbewahrens von Legobausätzen seit ca. 11 Jahren von mir:

Ich kaufe 1 Ausgabe, Foto kopiere die Rechnung.
      Packe das Paket ungeöffnet in Packpapier,
      inliegend 2 Briefumschläge, beide Rechnungen getrennt, da Fotopapierrechnung über die Jahre ausbleichen kann.

Dann 1 Lage dickes Ölpapier schön drumrum,
      dann aus Styroporstreifen einen kleinen Schutzrahmen rum ,
      Die VERPACKUNG ist das A & O beim Verkauf,

anschliessend alles in 2 Lagen Packpapier und ins Regal, so hoch das eindringendes Wasser nicht drankommen "kann".

In einer Plastikfolie noch ein Bildchen und ein paar Daten von dem was drin ist aufkleben und: vergessen.

15 Jahre bleibts mindestens liegen, ab und an mal in entsprechenden Foren mal reingeschaut obs "hochgeht".

Das wars. Danke für aufmerksames und vor allem verständigem Lesen :saint: <3

OK, ist nichts meins. Mein Geld liegt wo es passt und ich muss es nicht verpacken oder mich drum kümmern, machen andere.

ABER, ich finde solche Fans am Ende des Tages doch toll.

Auch noch aber, was soll das für ein Wrangler sein? JL ist es nicht, JK ist es auch nicht, usw. usf. V6 OK, aber mit LED ?, ohne Totwinkelwarner ?, also der 3,6 V6. Aber dann ist der Rest falsch ...

Falls, nur falls, hier jemand "seinen" Jeep fahren will, im RC-Bereich gibt es fast 1:1 Angebote. Klar, auch da muss man(n) basteln.
      JLU, Rubicon (MY2018 / 2,2l Diesel / Bawarrion Powerslides / Bawarrion 2,5" GeoRise mit Icon 2.0 / 23mm SPV / US-Stahlstoßstange), Frontkamera, High Fender
      WK2, Limited, (MY 2019)

Vorher:
      - 09/2018 - 04/2019: JLU, Rubicon, MY2018, der wegen Wobble rückabgewickelt wurde

- vor 09/2018: 9 Jahre JK, Sport; 3,8l; MY 2010; +2,25" OME; +54mm Eibach-Spurplatten; Skyjacker-Längslenker bis 5"; OME-Lenkungsdämpfer; Clarion-Navi, sonst kleinere Umbauten, nichts Ernstes

Mein Auto: ​9 Jahre JK Sport, seit 2015 Cherokee, seit 09/2018 JLUR, seit 04/2019 den nächsten JLUR und ab 07/2019 einen Granny

• wanderer schrieb:

und Ja, des brauchts....

Warum bringt er eine solche Schärfe in den Thread?
      Haben ihn seine lieben Pitbulls gebissen? ?(

Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

• Bevor das hier nun abdriftet, bitte ich alle an dieser Stelle einfach entspannt und sehr gerne beim Thema zu bleiben :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

• Pünktlich eingetroffen :D

Gruß Thomas
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue