_blank

Gestern ist es passiert .Ausgeperrt

  • Manfredh schrieb:

    Nur wie das System es unterscheiden kann, ob der Schlüssel vor oder hinter der Scheibe ist, ist mir ein Rätsel.
    Genau das is ja die Krux an der Geschichte. Je näher der Schlüssel an der Scheibe zu liegen kommt, desto höher das Risiko, dass mal was daneben geht. Beim Cherokee hab ich auch herausgefunden, wo der am anfälligsten war, das ist an der linken hintern Tür. Der Händler hat mich dann eindringlich gewarnt, bloß nicht den Schlüssel drin zu lassen, das kann immer mal schief gehen.
  • Hallo,
    also ich hab bei unserem Renegade nochmal geschaut.....da gibt es nur passiv entry an oder aus.
    Das heisst er lässt sich zwar ohne FB öffnen, aber nicht verschließen.....
    Oder bin ich (mal wieder) auf dem falschen Dampfer!?
    Gruss Micha
    Bilder
    • 20201206_110411.jpg

      162,6 kB, 800×600, 20 mal angesehen
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Hallo,
    haben wir eben nochmal ausprobiert.....
    100 m weg vom Auto und 5 min. gewartet!
    Passiert nix....
    By the way, der Händler hatte damals auch gesagt das der Wagen nur öffnet, nicht verschließt.
    Und übersetzt heisst entry ja auch Eingang und nicht Ausgang!? Mich hat halt nur gewundert das es bei einigen Renegades geht und bei unserem nicht....
    Gruss Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Hallo,
    vielleicht funktioniert das Verschließen nur nach dem "versehentlichen" Aufschließen ohne anschließendes Öffnen einer Tür.
    Bei manchen Fahrzeugen wird automatisch nach einer Minute wieder verriegelt.

    Schönen 2. Advent!

    Mein Auto: Ich warte noch auf den "Richtigen". Das Wichtigste - "FIRECRACKER RED" - Dual-Top - Rubicon

  • Hallo,
    das automatische Verschliessen, wenn die Tür nicht geöffnet wurde funktioniert....man muss aber die Tür über die FB öffnen....
    Gruss Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Eumel schrieb:

    Hallo,
    vielleicht funktioniert das Verschließen nur nach dem "versehentlichen" Aufschließen ohne anschließendes Öffnen einer Tür.
    Bei manchen Fahrzeugen wird automatisch nach einer Minute wieder verriegelt.

    Schönen 2. Advent!
    Was was ja auch Sinn macht, denn es soll ja nur dann automatisch wieder verriegeln, wenn man nicht am Fahrzeug war. Entriegelt man dagegen den Wagen mit der keyless Go Funktion muss man ja am Fahrzeug gewesen sein, so dass das System nicht von einem ungewollten Entriegeln ausgehen muss.

    Ich sage nur "Butt dailing" :1f609:

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16