Auspuffanlagen

    • Auspuffanlagen

      Hallo,
      mal so eine Frage in in die Runde....welche Auspuffanlagen habt ihr so in Euren Wranglern verbaut?
      Original belassen, oder aus dem Zubehör nachgerüstet?
      Beim Dodge hatte ich damals einen Auspufftopf von Boschbuilt wegen eines besseren Sounds verbaut.....bei meinem Wrangler ist es noch Serie.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      Danke für den Tip....habe ich schon mal geschaut.
      Eigentlich wollte ich nicht das Für und Wieder oder wie konform das ist diskutieren, sondern einfach nur mal lesen, welche Auspuff(teil)anlagen von den Mitgliedern hier so verbaut wurden.
      Anbieter gibt es ja jede Menge, man muss nur die Richtige für sich finden ;) .
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Bei mir ist's original. Da werde ich wohl auch nichts dran ändern. Würde nur den kernigen Diesel-Sound verfälschen :D
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Hallo,
      wo Du Recht hast.... :D :D :D .
      Da ich den 3,6 l habe stehen die
      Chancen ganz gut den Sound zu verbessern....
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      ich hab mal ein bischen recherchiert und einige Angebote gefunden, zB. das hier:
      ebay.de/itm/Abgassystem-Auspuf…7d-42cb-b9dc-e545a9e1cc2b
      Es gibt natürlich auch "legale" Klappenanlagen, wobei mein Fokus auf dem Sound liegt.
      Haben denn alle hier den Originalen Auspuff dran?
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel