SmartTools Newsletter

JEEP EXPERIENCE Strecke 46 - Die vergessene Autobahn 20.06.2021

    • Danke, für die Mühe die wir bereiten.
      Welches Fahrzeug wir mitbringen werden, entscheiden wir am Starttag. Auf jeden Fall wird es ein Jeep sein.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • THKS schrieb:

      Ist die Tour am 20.06.21 ausgebucht? oder ist eventuell noch ein Platz frei für ein nordhessisches Team.

      Danke für eine Rückinfo

      Gruß THKS
      Wenn das kein Zufall ist, meine Göttergattin hat heute ihren OP-Termin bekommen und der schlägt sich leider mit der Tour. Ich werde leider absagen müssen.

      Schade aber bei der nächsten bin ich endlich mal dabei.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Glück für dich @THKS Schade für @alex. Deiner Frau eine problemlose OP.
      Schick mir Name, Teilnehmeranzahl und Email per PN. Ich leite an JE weiter.
      15 Fahrzeuge ist wirklich Maximalzahl, wird kontrolliert, so die letzte Info.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Moin,
      mir droht aus beruflichen Gründen auch eine Termin Kollision :( steht zwar noch nicht hundertprozentig fest, aber...

      Wenn jemand meinen Platz übernehmen möchte, kann ich den gerne abtreten.

      Einfach schreiben....

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

    • Hightower schrieb:

      Moin,
      mir droht aus beruflichen Gründen auch eine Termin Kollision :( steht zwar noch nicht hundertprozentig fest, aber...

      Wenn jemand meinen Platz übernehmen möchte, kann ich den gerne abtreten.

      Einfach schreiben....
      Ich tät tatsächlich Interesse haben tun ... :)
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Dilldappe schrieb:

      Hightower schrieb:

      Ich tät tatsächlich Interesse haben tun ... :)

      Ja bitte schön, dann viel Freude damit :023:
      Gib deine Daten einfach an loboso weiter, ich verzichte für dieses Mal zu deinen Gunsten.

      (Funfact am Rande: als ich "loboso" eintippte, machte die Autokorrektur "Libido" daraus...auch nicht schlecht 8| 8| 8| :rotfl: )

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

    • Cool, wie das so läuft :023: Aber schade Hightower, da hätte man sich endlich mal kennengelernt. ;)

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hightower schrieb:

      Ja bitte schön, dann viel Freude damit :023: Gib deine Daten einfach an loboso weiter, ich verzichte für dieses Mal zu deinen Gunsten.
      Ja, natürlich schade für Dich, aber gut für mich :D
      Nachdem der eigentlich da geplante Urlaub auf Grund der allgemeinen Umstände ausgefallen ist klappt nun hoffentlich wenigstens dieser Ausflug. JE hat schon die Westerwald-Tour im April canceln müssen, aber bis Juni sind hoffentlich mehr Leute gepiekst und der Söder will ja schon ab Pfingsten wieder Urlauber im Land haben.


      Hightower schrieb:

      (Funfact am Rande: als ich "loboso" eintippte, machte die Autokorrektur "Libido" daraus...auch nicht schlecht 8| 8| 8| :rotfl: )
      :D


      Nachtrag:
      Ist da schon Geld geflossen?
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dilldappe ()

    • die Arbeit und das ganze Corona-Gedöns machen derzeit vielen Familien das Leben mehr als schwer :1f614:

      So auch mir und meiner Familie.
      An manchen Tagen will man nur noch ko*zen!

      Falls jemand ein Wohnmobil in diesem Sommer für 1-2 Wochen zu vermieten hat....oder jemanden kennt der einen kennt...ich wäre interessiert.

      Ich würde gerne eins auf dem üblichen Wege mieten, berufsbedingt habe ich auch gute Kontakte. Aber die Nachfrage ist für diesen Sommer unfassbar groß...und ich kann heute eben keinen fixen Termin für die Sommerferien festlegen.

      Meine zwei Kinder im Alter von 3 und 5 haben großen Drang ihren Opa nochmal zu sehen....wir leben im Saarland, Opa an der Nordsee im Altenheim.

      Falls mir da jemand mit einem familientauglichen Wohnmobil sehr flexibel in diesem Sommer aushelfen kann... ich wäre sehr dankbar.

      Natürlich gegen marktübliche Bezahlung, kein Problem.

      Uff, ich glaub ich mach nen neuen Threads auf...

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

    • Gerade ist noch ein Platz frei geworden, also wer will noch mit, haut in die Tasten.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo zusammen,

      der Platz der gerade frei geworden ist, das sind leider meine Frau und ich.

      Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und habt Spaß.

      LG

      Michael

      Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm

    • Schade, hatte mich über weitere Cacher gefreut. Na eventuell passt es ja mal im Wald.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Schade Micheal :(

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • muss mal checken - würde gerne mitfahren.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • So, um nun vollkommene Verwirrung zu stiften...komm ich nun wieder:

      Ich hatte ja meinen Platz aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt...alles ok!

      Nun kommt mein Boss um die Ecke und meint:"jetzt blasen wir die Aktion doch ab!"

      :beifall:

      Gaaaaanz toll!

      Also wenn irgendwo mal ein Platz frei wird... ich stehe wieder zur Verfügung. Einfach melden.

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

    • Eigentlich sollte noch ein Platz frei sein, wenn ich richtig durchgezählt habe.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Schön das es geklappt hat. Kann man denn jetzt ersehen wer alles bei der Tour mitfährt?

      Wir freuen uns jedenfalls schon mal auf diesen Ausflug.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Der Kalendereintrag ist schon ziemlich korrekt, wenn sich die Rückzieher austragen, können sich die Nachrücker eintragen.
      Auf jeden Fall sind wir 15Teilnehmer, mehr geht nicht.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz