JEEP EXPERIENCE Strecke 46 - Die vergessene Autobahn 20.06.2021

    • Alles verladen, Masken, hab noch zwei NJF Magnetschilder von Pete im Bestand, bringe ich mit, Getränke und Kühlflüssigkeit an Bord - Start gegen 05:00 - mal sehen wie wir durchkommen

      bis morgen früh zum 07:30 Dinner

      Frank
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Danke für die interessante Veranstaltung und für die vielen neuen Eindrücken. Hat Spaß gemacht euch mal kennenzulernen und Horst Walde hab ich grad gebucht Grüße Jochen

      Mein Renegade: Jeep Renegade My20 / Trailhawk / matt green / 4x4 / 2.0 D / 170 PS /Spurplatten 24 und 30 mm / trekfinder +3cm / AT in 225/65 R17 General Grabber 3 / Army Star

    • Hallo zusammen,

      ich schreib keinen Bericht ^^ :* .

      Trotz meiner, zu Beginn, körperlichen Unpässlichkeit ( heute habe ich den ganzen Hals dick und die Lymphknoten, vermute Nebenwirkung von Keuchhusten Impfung am Donnerstag) habe ich mich sehr :thumbsup: sehr gefreut, einige mal persönlich kennen zulernen!

      Fazit: Es war ja eine Premiere für Jeep Experience,...keine Zeitverschwendung, nette Forums Teilnehmer mit netten Anhang kennengelernt, Strecke die man sonst nicht befahren könnte, sehr viel Input zu der deutschen Geschichte und Staubig,... ;) ich wollte Freddy vorher noch waschen lassen,...das wäre so was von überflüssig gewesen :rolleyes:

      Schreit nach Wiederholung,... ich danke euch für die schöne Zeit gestern...auch von/an Jeep Claudia 2 :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Kann ich so für uns ebenfalls Rückmelden :thumbup: .

      Wenngleich nächstes Mal das Input- Fahrverhältnis gerne umgekehrt sein dürfte, denn der Spessart und die Landschaft ist sehr schön :1f602: :1f60b: :023: .

      So oder so hats Spaß gemacht und war von JE sehr gut organisiert :thumbup: .


      Gruß
      4WD
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Hier ein paar Handybilder :023: .

      Von der Staubstrecke gibt's nur Videos ;) .
      Bilder
      • 20210620_121641.jpg

        142,46 kB, 800×388, 46 mal angesehen
      • 20210620_121646.jpg

        152,68 kB, 800×388, 48 mal angesehen
      • threema-20210620-162924239 (1).jpg

        130,17 kB, 800×388, 50 mal angesehen
      • 20210620_094257.jpg

        61,22 kB, 800×388, 49 mal angesehen
      • 20210620_115707.jpg

        197,76 kB, 800×388, 49 mal angesehen
      • 20210620_143633.jpg

        157,42 kB, 800×388, 50 mal angesehen
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Brauchten zwar jetzt den freien Tag um uns zu erholen aber es hat sich mal wieder gelohnt.

      Es war wie immer schön mal wieder einige Leute zu treffen und zu quatschen.

      Danke an JE für das schöne Event.
      :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

      Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

    • Ja, es war schön wieder viele Gesichter zu sehen, ob bekannt, ob neu. Es hat Spaß gemacht und sollte in welcher Form auch immer, wiederholt werden.




      Wenn ich dann mal die Videos fertig habe, setze ich einen Link ein.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo zusammen,

      uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Endlich konnte man den Namen, auch ein paar Gesichter zuordnen. Das es so staubig wurde hatten wir nicht erwartet. Die Streckenführung war klasse, so etwas hat man nicht alle Tage. Die bis jetzt eingestellten Bilder sind klasse und man kann das erlebte nochmal nachvollziehen.
      Fazit: Eine geniale Tour - Wiederholungsvirus zu einer weiteren Tour ist aktiviert.


      Gruß aus der Mitte von Deutschland / Nordhessen
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Ja Frank, lieben Gruß an deine Frau, geht wieder?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • noch ein paar Bilder
      ...vor mir muss irgendwo Onkel Rubi sein
      Frank, der Mülleimer und ich :D
      ...Aussicht
      ...Wo sind die Jeeps.?sportlicher junger Mann
      ...da sind die Jeeps!

      Freddy fand es prima

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      Frank, der Mülleimer und ich
      Die Aussage ist schon hart (der Mülleimer - Kopfkino) und kann schon zu einigen falschen Verständigungen führen.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Frank, stimmt, aber du weißt aber :!: das war nicht so gemeint :love: , es ist ja ein Insider.

      Ich finde dich klasse :023: , und das du dich bereit erklär hast, das Ambiente des Fotos zu retten ( Jeep meinte das sieht doof aus, mit dem Mülleimer) ....da bist du ganz weit vorne mit deinem Einsatz :D

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • die schönen Insider - kommen aus Hessen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :023:
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One