Hallo zusammen

    • Stellt sich mir doch die Frage ob die „ Bodenmitnahme“ nicht durch einen ganzflächigen Motorstahlunterfahrschutz zumindest verringert werden könnte?.
    • @wanderer Also bei mir war der meiste Boden ja quasi auf den Schutzteilen. Beim Trailhawk hab ich ein bisschen Schutz dabei.

      Ob bei anderem / zusätzlichem Schutz kein Sand mehr reinkommt wage ich zu bezweifeln. Der Sand schiebt sich ja durch jede kleine Öffnung. Ob es geringer wird... mmm... Wenn weniger reinkommt, dann kommst du aber auch wahrscheinlich schlechter dran. Jedenfalls meine Vermutung.

      Nur wenn du nicht aufsetzt / schiebst bleibt alles sauber. ;)

      @Claudia Ph. Ich mag deine Decals! Nicht zu viel oder zu wenig. Hatte auch nach welchen geschaut, aber bisher noch keine passenden für mich gefunden.

      Mein Renegade: MY20 Trailhawk 2.0l MultiJet 125kW (170PS) Diesel - Panoramadach - Avery Black Folierung -

    • ...das ist eine 3D Folierung, ich habe mir vorgestellt, wie Freddy aussieht wenn er durch Lava fährt :love: ,...

      die Idee habe ich dann Michael B., Chef der Firma Schöne Werbung de in Sarbeck mitgeteilt, und um Umsetzung "gebeten".

      Also wenn du eigne Ideen hast, oder Anregungen suchst, einfach mal mit Michael in Verbindung setzen, sein Rubi ist auch eine Schöne Kreation :D

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)