Neue G-Tech Sportauspuffanlagen für deinen Jeep Wrangler

    • Neue G-Tech Sportauspuffanlagen für deinen Jeep Wrangler

      Hallo Liebe Forenfreunde,

      ab sofort ist eine neue G-Tech Sportauspuffanlage für den Jeep Wrangler 2.0 Turbo 270PS in unserem Sortiment verfügbar.



      Die Auspuffanlage wird von G-Tech mit einem Endrohrsatz im Durchmesser von 114mm in Edelstahl satiniert ausgelifert.

      Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist das nötige Montagekleinmaterial sowie der Montageadapter zur Verbindung auf das originale Auspuffrohr.

      ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen.

      euer Marc :thumbup:
      www.italo-welt.de - Jeep Tuning, Originalzubehör by MOPAR, Ersatzteile.

      Mein Cherokee:

    • Sorry wenn ich ganz naiv frage, aber was bringt das?

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Gibt halt viele, die ihren Wrangler nur zur Eisdiele fahren, was ja IMHO durchaus auch ok. ist. :1f368:
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Naja ich weiss es eben nicht. Fürs Offroaden wirds nicht viel bringen, aber vielleicht klingt er dann wie der V8 meines Sohnes.


      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Durchwischen war notwendig da leider das StVZO-konforme Angebot unseres Forumspartners in die Nähe illegaler Umbauten gerückt wurde. Eventuelle Beschwerden wegen der Löschungen bitte direkt an mich.
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket