SmartTools Newsletter

Neu im Team

    • Guten Abend,

      hier das versprochene Update.

      Ich bin nach dem Verbrauch gefragt worden: bin mit dem variantengleichen Leihwagen fast 1000km gefahren. Meist Langstrecke, so dass der Hybrid nur hier und zum Einsatz kam. Da liege ich bei Landstraße und gemütlicher Autobahn in der Schweiz (max. 120 km/h) und etlichen Bergen bei ca. 6.5-6.8l. Für den schweren Wagen doch ganz ordentlich. Schaltet man den Hybrid in der Stadt zu, geht's natürlich sofort merklich runter mit dem Verbrauch.

      Richtig Spaß macht er natürlich, wenn beide Motoren antreiben.

      Ich finde durch das Gewicht und die 235er Reifen die Straßenlage ziemlich toll. Kein Drängeln und Rutschen oder Kippeln bei uns in den Schwarzwaldbergen.

      Wenn ich meinen nun endlich wieder bekäme, wäre ich noch glücklicher :1f644: :1f609:

      Allzeit viel Spaß und gute Fahrt!!

      Mein Compass: 4xe S. 240 PS. Schwarz.

    • Sportgoofy, ja!!
      Hab die Winterreifen und tolle Felgen (schwarz von Fondmetal, sehen für mich besser aus als die Originalfelgen von Jeep!!)

      Hatten 30cm Schnee und ich bin gut durch die Waldwege usw. gekommen. Hab den Akku leer gefahren und kann bestätigen, dass man trotzdem 4x4 behält. Fühlt sich ein wenig wie eine Viskosezuschaltung an, wenn die Hinterachse kurz hilft. Hatte ich vorher schon, finde ich gut. Also : top Auto!

      Mein Compass: 4xe S. 240 PS. Schwarz.