Stammtisch HH-SH / OKTOBER 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch HH-SH / OKTOBER 2020

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Jeep Freunde des Nordens,


      Es war schon ein toller Tag! Stefan und ich sind immer wieder beeindruckt von der Beteiligung hier oben im Norden und auch beim Autohaus Kuntz ist unser Besuch offenbar gut angekommen.



      Los ging es auf dem Autobahn-Pendlerparkplatz Büdelsdorf. Dort sammelten sich nach und nach - und auch sehr pünktlich - immer mehr Jeeps in der gesamten Vielfalt. Erst waren es 6-7 Jeeps, dann schnell 16 und letztendlich sind wir mit 21 (habe ich wirklich richtig gezählt?) aufgebrochen in Richtung Gettorf. Beeindruckend, dieser lange Tross von Jeeps auf der wirklich schönen Nebenstrecke fast ohne Ampeln und größerer Kreuzungen. Wir kamen so dann auch beim Autohaus Kuntz an und wurden dort nett begrüßt.


      Die Eröffnung ist dem Autohaus, auch unter den besonderen "Corona-Bedingungen" gut gelungen. Für die Jeeps ist ein recht großzügig bemessener Bereich eingeplant und wurde auch genutzt. Alle aktuellen offiziell hier schon Modelle wurden gezeigt. Hier fehlt die Enge mancher anderer FCA-Vertretungen, die mitten in der Stadt liegen - sowohl in den großzügigen Hallen als auch auf dem Außengelände. Insbesondere für die Region Kiel-Rendsburg-Eckernförde eine tolle Bereicherung ... und vielleicht auch darüber hinaus. Der Fabian vom Autohaus Kuntz hat da sicher eine interessante aber auch fordernde Aufgabe vor sich -Alles Gute dafür!



      Nach diesem interessanten Programmpunkt ging es für Viele noch weiter and den Strand nach Eckernförde. Hier wurde dann an frischer Luft, immer mit dem gehörigen Abstand und trotzdem "in Stammtisch-Familie" auf dem großzügigen Parkplatz noch etwas dem leiblichen Wohl gefröhnt - Jede "Partei" hatte für sich etwas dabei. Es wurde sogar etwas gegrillt und ansonsten gab es natürlich die üblichen, netten Stammtischgespräche.
      [/b]

      Ein toller Tag ... selbst mit etwas Hüftschmerzen!


      Danke an Stefan für die ganze Abstimmung und Danke an alle Mitglieder für Ihre Teilnahme und den wieder einmal Klasse Umgang mit- und untereinander. Danke auch noch einmal für die gegenseitige Rücksichtnahme aufgrund der aktuellen Situation. :thumbsup:



      Ich Grüße Alle - natürlich besonders auch im Namen von Stefan



      Euer Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…168a0ad851bbe933bcfb2f5dc
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange