Location Hupe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte vermutet- dass ein kluges Gemüt wie du - auf eine Lösung kommt, wie ich die Hupe wie ein Trottel ausfindig mache und direkt weiß wo ich was lösen muss ;)

    Ich könnte auch solange Hupen, bis Sie so warm wird und glüht dann sehe ich Sie auch direkt - und mit ganz viel Glück brauch ich Sie nicht mehr losschrauben, wenn die Schraube durchglüht.

    :thumbdown:
    Hauptsache die 786 Beiträge vergrößern. Obs Hilfreich ist, ist am Ende ja auch egal ;)

    Mein Compass: 2.0 Multijet Active Drive Automatik (Diesel, 140PS)

  • Ich finde die Frage auch blöd, sowas wird man doch nun selbst finden, und wenn nicht, sollte man die Haube geschlossen lassen und kein Werkzeug in die Hand nehmen. Und da isse:

    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Navi

  • Auch hier bitte wieder etwas freundlicher im Ton werden :023: .

    Es darf hier grundsätzlich erstmal jeder alles im Kontext 'Jeep' Fragen ohne dafür als blöd o.ä. bezeichnet zu werden, dafür ist das Forum da ;) .

    Keiner weiß alles und jeder hat Bereiche in denen er auf Zack ist und andere wo man keinen (oder nur wenig) Plan hat.
    Was für den Einen völlig klar ist, muss für einen Anderen längst nicht klar sein ;) .

    In diesem Sinne, immer locker bleiben und wenn man kann tapfer denen helfen die Hilfe benötigen :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

  • @4WD Alles klar, aber nicht die Worte im Mund umdrehen, wenn ich eine Frage "blöd" finde, ist da die Frage mit gemeint, und keine Person! Außerdem ist der TE den ersten Antworter angegangen, obwohl die Antwort ja garnicht so verkehrt war. Nur deshalb habe ich @Oldtimer zur Seite gestanden.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Navi

  • Alles gut, das galt auch allen, nicht dir alleine (deswegen hatte ich auch kein @ gesetzt) :023: .

    Ich will da auch keine Wortklauberei betreiben, allerdings impliziert es doch etwas wenn man jemandes Frage als blöd bezeichnet.
    Zudem soll hier keiner den Eindruck bekommen, dass man hier "direkt abgewatscht" wird wenn man eine Frage stellt.
    Wie gesagt, nicht jeder kann alles wissen ;) und einem selbst kann es ja andersherum durchaus auch mal so gehen.

    Daher einfach nach wie vor bitte freundlich bleiben, nichts für ungut.

    Btw.:
    Den Hupespruch von @Oldtimer fand ich übrigens auch lustig, leider haben da die entsprechenden Smileys gefehlt.
    So (ohne Smileys) könnte es entweder lustig oder eine Anmache sein.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15