SmartTools Newsletter

Windabweiser Fenster BJ 2018

    • Windabweiser Fenster BJ 2018

      Hi,

      da ich nun seit 1 jahr glücklicher Hundebesitzer bin, wollte ich meinen 2018er renni mit windabweisern für die Fenster vorne und hinten ausstatten (sind eher als regenabweiser gedacht wenn ich die hinteren fenster für den hund offen lasse wenn er kurz im auto warten muss).

      Leider finde ich in den tiefen des Internets keine passenden für mein Baujahr. Hat jemand einen tip wos sowas geben könnte? Zur not auch original jeep.

      Danke!

      Mein Renegade: Explorer 1.4 MultiAir2 140 PS 6-Gang manuell 2WD MY18

    • schau mal bei Vmaxx Auto Zubehör

      oder bei ClimAir
      ab Bj 2014
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hallo, ich habe mir für meinen MY19 die Originalen von Jeep für vorn und hinten anbauen lassen
      Hat mich 235€ gekostet
      Bei dem Vorgänger hatte ich die von Climair montiert gehabt, aber die Originalen sind um Klassen besser.
      Kann ich nur empfehlen.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Danke für die Antworten! Bei vmaxx ist die Beschreibung etwas irreführend (siehe Screenshot): ganz oben steht bis MJ 2018 und unten in fett gedruckt 'nur bis MJ 2016' - was stimmt da nun? ^^

      Und ist das dann bei climair auch der fall? Oder hat die jemand auf seinem 2018er montiert? Möchte nicht unbedingt aus Deutschland bestellen und den Versand doppelt bezahlen wenn ich retournieren muss ^^

      Mein Renegade: Explorer 1.4 MultiAir2 140 PS 6-Gang manuell 2WD MY18

    • Schau mal hier
      Windabweiser für Renegade
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • ja auch, aber ab Seite 3 doch auch um die für die Scheiben
      :D
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Hallo ruedigade,
      habe damals auch bei Climair per Mail angefragt, aber die wollten sich nicht festlegen das die für meinen MY19 passen.
      Nachdem ich jetzt die teuren Originale von meiner Werkstatt habe montieren lassen, kann ich nur sagen das die das Geld wert sind. (man gönnt sich ja sonst nichts) :D
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Ja, die sitzen nur "oben" und sind teilweise geklebt und mit Klammern befestigt, sitzen richtig stabil und fest.
      Bilder dann morgen, ist jetzt zu dunkel.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • denke mal wie bei ClimAir
      Die ersten waren ohne Klebestreifen
      Nach Reklamationen gabs die im Tausch
      Mit Klebestreifen
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Schönes Video :thumbsup:
      Dann kann ich mir die Bilder sparen, sieht bei meinem Renni genauso aus
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • ruedigade schrieb:

      @Flammberger - windabweiser schon montiert? ^^
      Arg... sorry für die späte Antwort... Die Bestellung aus UK wurde storniert.

      Ich habe jetzt die günstigen von HEKO dran. Vorne und hinten. Gekauft für 32,80 auf eBay.

      Vorne halten sie problemlos ohne Klammern. Hinten habe ich jeweils nur eine Klammer fest bekommen, die 2. ist immer wieder raus gefallen. Hält aber auch so ganz gut.
      Wenn man die Spiegel anklappt, drücken die leicht dagegen, so wie es in dem anderen Thread auch schon drin steht. Mich stört das aber nicht.

      Bin damit bisher zufrieden.
      Bilder
      • WhatsApp Image 2021-03-14 at 21.42.30.jpeg

        99,33 kB, 800×600, 68 mal angesehen