Rückspiegel automatisch anklappen

    • Rückspiegel automatisch anklappen

      Hallo! Ich bin ganz neu hier. Seit gestern haben wir Zuwachs... Neben einem Renegade ist nun auch ein Compass bei uns in der Familie. Beim Vergleich der beiden Jeeps gibt es doch einige Unterschiede in der Bedienung und bei den Funktionen. Und das, obwohl beide „Limited-Modelle“ sind. Weshalb klappen beim Compass beim Abstellen die elektronischen Rückspiegel nicht an? Kann man das wo einstellen? Danke!

      Mein Compass: Jeep Compass MY20 Limited 2.0l MultiJet 4x4 AT9 Sting Gray/Gloss Black

    • EDIT: Sorry, vergessen.

      Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Pärchen!

      ------------------

      Das geht leider beim Compass nicht.
      Da muss man immer manuell auf den Knopf drücken, für ein- und ausklappen.
      Gruß Fr@nky

      Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

    • Auch von mir ein willkommen im Forum.

      Es ist richtig, es bestehen deutliche Unterschiede zwischen Renegade und Compass. Dem Renegade hat man vor zwei Jahren ein Upgrade spendiert, um ihn auf den Stand der Technik zu bringen. Das längst fällige Upgrade wird der Compass nach Stand der Dinge erst in einem Jahr bekommen.
    • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum "Doppelpack". Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9ed5698630e1007f71bb104b8
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo ,

      cool, ein Pärchen,...beim Renegade MY 19 kann man das unter Einstellungen ankreuzten, Spiegel anklappen bei Moter abstellen,....hast du beim Compass diese Einstellung nicht?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Danke für Euere Willkommensgrüße und die Rückmeldungen!

      Bedeutet ein Update auch ein Mehr an Funktionen für bereits in Betrieb befindliche Fahrzeuge oder nur für Neuwagen?

      ?(

      Mein Compass: Jeep Compass MY20 Limited 2.0l MultiJet 4x4 AT9 Sting Gray/Gloss Black

    • Toy4ever schrieb von einem UpGRADE für den Renegade, dass der Renegade ab seinem "Facelift" bekommen hat, beim Compass gab es noch kein Facelift, somit entspricht der Stand der Technik dem des "Vorfacelift" Renegade, da ist für "bereits im Betrieb befindliche Fahrzeuge" höchstwahrscheinlich nichts zu machen.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • Toy4ever schrieb:

      Auch von mir ein willkommen im Forum.

      Es ist richtig, es bestehen deutliche Unterschiede zwischen Renegade und Compass. Dem Renegade hat man vor zwei Jahren ein Upgrade spendiert, um ihn auf den Stand der Technik zu bringen. Das längst fällige Upgrade wird der Compass nach Stand der Dinge erst in einem Jahr bekommen.
      Moin
      also ich habe gerade ja meinen Compass bekommen, Tolle fahrzeug. Leider geht das automatische Anklappen auch bei mir nicht. Obwohl der Hacken unter einstellung gesetzt ist.
      Ist da doch kein Updat gekommen ???

      Gruß Frank

      Mein Compass: Jeep Compass High Altitude 1.5l T4 48V e-Hybrid

    • Fiete1972 schrieb:

      Ist da doch kein Updat gekommen ???
      Die Aussage mit dem vermeintlichen Update bezieht sich auf die Compass bis Anfang MY20. Für die gab es aber die Funktion mit dem automatischen Anklappen der Aussenspiegel nie!!
      Bei deinem e-Hybrid handelt es sich ja demnach um ein recht neues Modell, welches aus SW-Sicht ein "ganz anderes" Auto darstellt. Hier muss man also auf dieses Modell fokussieren. Also entweder hat hier evtl. im Forum schon jemand Erfahrungen oder Infos dazu, oder eben: ab zum Händler.
      Schöne Grüße :023:
      Helmut

      Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar