Kamera Frontscheibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kamera Frontscheibe

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben,

Weiß jemand was die Kamera, die in der Frontscheibe sitzt, kosten soll? Unsere scheint defekt zu sein... ?(

LG Svenia
    2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

Mein Cherokee: 2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

• :schock: puh

Das sind ja Preise...

Danke für die Info! Bin ja mal gespannt was der Kostenvoranschlag sagt.
    2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

Mein Cherokee: 2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

• Lane Sense und der Spurhalteassi funktionieren nicht mehr. Waren auch schon beim Freundlichen, Fehler ließ sich nicht mehr zurück setzen.

• hat euer auch Fernlicht Automatik? Der wird soweit ich weiß auch darüber geregelt, wenn sie also komplett kaputt wäre, müsste der auch ausfallen.

Der Spurhalte Assistent reagiert sehr empfindlich auf dreck auf der Scheibe oder Spiegelungen. Ich hab gehört man kann die Kalibrieren was auch beim Scheibenwechsel wohl nötig ist.
    Gruß
    Frank

Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

• Die hat er, funktioniert auch nicht mehr.
    Scheibe wurde nicht gewechselt, hat jetzt 5 Jahre alles einwandfrei funktioniert. Bin mal gespannt auf die Fehlersuche, glaube irgendwie noch nicht an einen defekt der Kamera...

LG Svenia