Ersatzteile nur bei Jeep?

    • Ersatzteile nur bei Jeep?

      Guten Abens zusammen,

      ich hatte vor ca. 2 Stunden trotz Corona engen Kontakt mit einer Laterne, sie stand im prasselnden Regen hinter der A Säule, ich wollte wenden und bin etwas auf den Gehweg gefahren, leider haben auch die Sensoren kein Ton von sich gegeben, so das sich mein Renegade und die Laterne Gott sei dank nur sehr leicht berührt haben. Dabei ist mir aber vorne Links der Blinker kaputt gegangen, den ich nun austauschen will.

      Ich finde aber nichts im Internet, gut, nur einen Ebay-Händler aus Litauen. Aber sonst wirklich keinen. Ist das wirklich so rar mit den Ersatzteilen, muss ich jetzt zu meinem (un)freundlichen?

      Hat jemand einen Tipp? Oder gar selbst den Blinker für n guten Kurs?
      Besitzer von Karakurt, ein Jeep Renegade MY19 Limited, 2.0 Diesel Automatik mit 140 PS, LED Paket, BlackPack, 8,4" Monitor und getönten Scheiben
    • Ersatzteile nur bei Jeep?

      Hi Göki,

      schau vielleicht mal bei den hier im Forum genannten Händlern nach (Vergünstigungen). Ich habe für meinen Youngtimer gute Erfahrungen mit RockAuto gemacht.

      Viele Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Göki schrieb:

      Guten Abens zusammen,

      ich hatte vor ca. 2 Stunden trotz Corona engen Kontakt mit einer Laterne, sie stand im prasselnden Regen hinter der A Säule, ich wollte wenden und bin etwas auf den Gehweg gefahren, leider haben auch die Sensoren kein Ton von sich gegeben, so das sich mein Renegade und die Laterne Gott sei dank nur sehr leicht berührt haben. Dabei ist mir aber vorne Links der Blinker kaputt gegangen, den ich nun austauschen will.

      Ich finde aber nichts im Internet, gut, nur einen Ebay-Händler aus Litauen. Aber sonst wirklich keinen. Ist das wirklich so rar mit den Ersatzteilen, muss ich jetzt zu meinem (un)freundlichen?

      Hat jemand einen Tipp? Oder gar selbst den Blinker für n guten Kurs?
      ebay.de/itm/383624429300

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16