Rückstellung Tageskilometerzähler/Trip A

  • Rückstellung Tageskilometerzähler/Trip A

    Hallo,
    meine Frau hat ja seit ein paar Wochen einen neuen Renegade Black Line.
    So langsam erschließen sich uns die ganzen Einstellungen, wobei weder Händler noch Bedienungsanleitungen so richtig behilflich sind.
    Kann mir jemand sagen wie/wo man den Tageskilometer resetet? In dem dafür vorgesehenen Menü stellt sich alles, ausser der Tageskilometerzähler zurück!?
    Danke schon mal vorab.
    Gruss Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Einfach auf der Seite Trip A oder Trip B die OK-Taste drücken und halten. Du musst aber sehr lange gedrückt halten, bis der weiße Balken kommt und komplett nach rechts gelaufen ist. Erst dann springt der auf Null.
  • Du musst auf dem Bildschirm "Trip A" oder "Trip B" sein,

    dann die OK-Taste am Lenkrad (linkes Bedienfeld) lange gedrückt halten - da läuft dann so ein "Zeitbalken ab", wenn man so lange drückt bis der Balken auf 100% ist dann nullt er den Tageskilometerzähler.
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • chevymicha schrieb:

    Hallo,
    meine Frau hat ja seit ein paar Wochen einen neuen Renegade Black Line.
    So langsam erschließen sich uns die ganzen Einstellungen, wobei weder Händler noch Bedienungsanleitungen so richtig behilflich sind.
    Kann mir jemand sagen wie/wo man den Tageskilometer resetet? In dem dafür vorgesehenen Menü stellt sich alles, ausser der Tageskilometerzähler zurück!?
    Danke schon mal vorab.
    Gruss Micha
    Wirklich gesucht?
    Bilder
    • Screenshot_20200926-125810.png

      234,47 kB, 363×600, 120 mal angesehen

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

  • Hallo,
    gelesen schon....aber wohl nicht verstanden ;) .
    Danke für die prompten Antworten......probiere
    ich aus....
    Gruss Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Das mit dem „ewig“ gedrückt halten war auch für mich am Anfang nicht auf Anhieb ersichtlich. In der Form, wie man das beim Renegade und Compass abhandeln muss, ist das alles andere als üblich. Dazu kommt ja auch noch das Thema mit den Parksensoren.
  • Hallo,
    sieht bei dem Renegade meiner Frau ein bischen anders aus, aber das mit dem laufenden Balken ist auch so. Kurioserweise resetten sich alle anderen Angaben bei einem kurzen Drücken auf okay.....
    Das mit dem (noch) längeren Drücken müssen wir erst ausprobieren.
    Gruss Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Hallo,
    also....mehrfach haben wir das beschriebene
    Prozedere ausprobiert, aber....weder Trip A noch Trip B lassen sich so auf Null stellen.
    Auch ewig langes drücken der OK Taste hat nur den Reiserechner und die anderen Daten genullt.
    Gruss Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Hallo,
    an dem Menüpunkt kann man noch Trip A und B
    auswählen und bei drücken von OK läuft der weisse Balken.
    Dann ist alles, ausser die KM Anzeige, auf Null gesetzt......
    Gruss Micha
    Bilder
    • 20200927_172848.jpg

      166,99 kB, 800×600, 132 mal angesehen
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Hallo,
    ja klar sind Trip A, B und die Gesamtkilometer identisch.....lassen sich ja nicht resetten ;) .
    Steht doch drüber Trip A....oder B....je nach Auswahl......
    Es muss doch einen einfachen Weg geben die Tageskilometer zurückzusetzen!?
    Gruss Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

  • Hallo,
    JETZT hab ich es....
    Das Bild ist dann aber verwirrend angeordnet,
    weil entweder Trip A oder B über den Gesamtkilometern steht.
    Oder finde nur ich das verwirrend?
    Auf jeden Fall danke für die Erleuchtung.
    Gruss Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

    Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel