Aktuell wieder mal Angriffe auf unseren Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuell wieder mal Angriffe auf unseren Server

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, reagiert unser Forum zur Zeit sehr träge. Grund ist, dass wir aktuell mal wieder Ziel eines Server-Angriffs geworden sind, wodurch man den Server in die Knie zwingen will. Unser Admin kämpft bereits mit allen Mitteln, um den Angriff abzuwehren.

      Sorry für Umstände, ich hoffe, dass wir im Laufe des Tages die Sache in den Griff bekommen.
      4xe - weil ich nicht nur noch auf der Kirmes Auto fahren will.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

    • Hallo zusammen,

      wir hatten jetzt knapp 24 Stunden heftigsten Beschuss, aber ich hoffe nun alle gefunden und eliminiert zu haben. Somit bin ich zuversichtlich, dass das Forum nun wieder besser und stabiler laufen sollte.

      Zum kotzen, dass solche Internet Idioten immer wieder großen Spaß daran haben, einem das Leben schwer zu machen um sich das eigen Ego oder was auch immer zu pushen. Es konnten erfreulicher Weise einige Beweismittel gesichert werden, die diesmal vielleicht auch zu Konsequenzen führen könnten. Auch jeden Fall werden wir das Ganze zur Anzeige bringen.

      In der Hoffnung es nun erfolgreich abgewehrt zu haben.

      Grüße
      Hajö
    • Hajö schrieb:

      Hallo zusammen,

      wir hatten jetzt knapp 24 Stunden heftigsten Beschuss, aber ich hoffe nun alle gefunden und eliminiert zu haben. Somit bin ich zuversichtlich, dass das Forum nun wieder besser und stabiler laufen sollte.

      Zum kotzen, dass solche Internet Idioten immer wieder großen Spaß daran haben, einem das Leben schwer zu machen um sich das eigen Ego oder was auch immer zu pushen. Es konnten erfreulicher Weise einige Beweismittel gesichert werden, die diesmal vielleicht auch zu Konsequenzen führen könnten. Auch jeden Fall werden wir das Ganze zur Anzeige bringen.

      In der Hoffnung es nun erfolgreich abgewehrt zu haben.

      Grüße
      Hajö

      Auch von mir wirklich lieben Dank an Euch. :thumbsup:
      Ich hatte schon Vodafone im Verdacht, denn zur selben Zeit ist die My uconnectseite von Jeep nicht erreichbar gewesen, Serverfehler, und einige Streamingdienste, Prime und Disney hatten nur noch Standbilder

      Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

    • Sieht dann wohl so aus, als ob Vodafone im Berliner Raum auch ein Problem hat. Ich hab seit heute Mittag mehr oder weniger durchgehend das Forum im Auge behalten, in der Zeit konnte ich jetzt nichts mehr abnormales feststellen. Scheint so, als ob Hajö alle Angreifer erst mal in die Flucht schlagen konnte.
      4xe - weil ich nicht nur noch auf der Kirmes Auto fahren will.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

    • Nicht in die Flucht schlagen, richtig Drauf wäre besser!

      Ich kapier echt nicht was diese Vollhonks damit bezwecken,
      das ist die Pest des Internets - dicht gefolgt von Mail-Spam,
      Frazenbuch-Bloggern und Katzenvideos.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Das ist ein Milliardengeschäft.
      Infizierte Webserver, -seiten verheissen ein festes monatliches Einkommen im 5-6 -stelligen Bereich, der sich aus verschiedenen Techniken erreichen lässt.
      Und ja, ist ne Pest!
      Aber es ist so einfach so viel Geld zu verdienen damit, läuft ja alles automatisiert.
      Wrangler JL Rubicon 2.0 Benzin Sting Gray

      Mein Auto: 2.0 T-GDI - Sting Grey - No-Lift - Meist dreckig - Schwarzer Kackstreifen vorne drauf