_blank

Bereich uConnect umstrukturiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bereich uConnect umstrukturiert

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      In Erwartung dass nun im September wie von FCA angekündigt die neuen Uconnect Services an den Start gehen, haben wir mal unseren Forums-Bereich etwas umsortiert. Es gibt nun eigene Bereiche für Uconnect Live und die neuen Uconnect Services, die bestehenden Threads sind entsprechend umsortiert worden.
      4xe - weil ich nicht nur noch auf der Kirmes Auto fahren will.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

    • Das ist sehr gut gelungen. Da kann man eigene Anliegen viel besser zuordnen und macht ggf. nicht neue Threads auf, wenn das Thema schon angerissen wurde.

      Beim Lesen von vielen Themen, grade bei uConnect, denke ich manchmal, dass FCA keine Serienfahrzeuge herstellt, sondern Unikate.

      Vielen Dank und überhaupt auch mal an alle Macher, Admins, Moderatoren.
      Ich kann noch nicht so viel beitragen, bin noch zu frisch bei Jeep.

      Aber ich lese täglich mehrmals mit und finde das ist hier eine sehr angenehme und entspannte Community.

      :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Daniel

      Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade