Alle Warntöne deaktiviert!!!

  • Alle Warntöne deaktiviert!!!

    Hallo Freunde :270c: ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit den Tönen. Also viele würde sagen, juhu kein gepipse mehr, aber es kann auch gefährlich werden, wenn man die Signale gewohnt ist. Es melden sich keinerlei Signal Töne wie Gurt, Park Hilfe, Brems signal, nicht mal das Blinker Geräusch ist mehr zu hören. In den Einstellungen ist alles an, auch in der mittleren leiste unterm Radio ist alle aktiviert. Die Meldungen werden aber angezeigt, nur one Ton? Kann mir wer helfen??? Danke im voraus. Jeep Renegade 2,0 Multijet Limited 4WD

    Mein Renegade:

  • Kommt denn was wenn du ganz normal Musik hörst oder Naviansagen kommen?

    Hast du mal ein Softreset gemacht?
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Wenn die Möglichkeit besteht, einfach mal für 30 Minuten die Batterie trennen, dann leeren sich die Puffer in den Steuergeräten.
    Beim nächsten Start "lernen" sie sich dann wieder an (laienhaft gesprochen).
    Gruß Fr@nky

    Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

  • Danke erst mal für die Antworten.. Also Radio geht Navi Ansagen auch, ist echt komisch. Hab mal bisschen getestet, also es gehen der Gurt sensor akustisch nicht, die parksensoren akustisch nicht, die Auffahr Brems Warnung nicht, und die Parksensoren und das Blinker Geräusch gehen akustisch nicht. Sie werden aber vorne angezeigt als Grafik, eben nur als Grafik.

    Mein Renegade: