_blank

In gute Hände abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In gute Hände abzugeben

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Schweren Herzens habe ich mich nach reichlichen Überlegungen dazu entschieden und ich bitte darum, von Vorwürfen abzusehen.
      Mein Jeep ist einfach ein zu großer Zeitfresser, so dass neben der Instandhaltung , Agility und der Karosseriepflege der Haushalt viel zu kurz kommt.
      Mir fällt diese Entscheidung nicht leicht aber ich muss Prioritäten setzen um allem gerecht werden zu können. Es bringt ja nichts, dass immer jemand zu kurz kommt...

      Danke für’s Lesen und vor allem für euer Verständnis.

      Abzugeben sind:

      Staubsauger
      Spühlschwämme
      Wischmop mit Eimer
      Fensterreiniger
      Staubwedel
      Unterschiedliche Putzlappen
      Unterschiedliche Reinigungsmittel
      Wäschekörbe
      Bügeleisen

      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket