_blank

Jeep Experience Südheide

    • Jeep Experience Südheide

      Hallo Reisende,

      Den Thread können wir als Sammelbecken für die Erfahreungen bei der Jeep-Experience Südheide 2020 nutzen. Dann haben wir Alles zusammen und geneigte Leser brauchen nicht so viel zu suchen. Mal sehen, ob das ein schönes Bilderbuch wird.
      Ich bin bereits angekommen und habe mein Zimmer halbwegs bezogen - sehr schön ist es hier und ich erwarte weitere Jeeper(innen).

      Hier schon einmal ein Paar Bilder vom "Pilz":





      Für die, die noch reisen: Vorfreude ist .........!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • ... und noch ein paar Bilder vom "Pilz". Der sollte eigentlich leicht zu finden sein.... :thumbsup:





      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Seit dem Großen Jeep-Treffen in Österreich zwei alte Bekannte ... die Renegades von Motte und Pete! :thumbsup: First In!



      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()

    • Die Vorhut ist schon da.
      Bilder
      • 20200904_230443.jpg

        157,6 kB, 800×600, 53 mal angesehen

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • noch ein von der Vorhut :)
      Bilder
      • IMG-20200904-WA0002.jpg

        97,65 kB, 800×560, 60 mal angesehen

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • So langsam trudeln ... bei aktuell regnerischem Wetter ... weitere Jeeps ein. Inzwischen sind es sechs Jeep, die auf dem Platz am Hotel stehen...

      ... und @Motte hat jetzt "verkehrt" herum geparkt, nachdem er noch zur Apotheke war, um etwas gegen einen Wespenstich zu besorgen. Jeeper müssen halt manchmal hart im Nehmen sein....



      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Samstag, es regnete morgens recht stark und auf den Platz geht es ja sowieso erst ab etwa 16:00 Uhr. Daher haben wir uns kurzerhand entschieden, uns die Zeit mit dem Mühlenmuseum in Gifhorn zu vertreiben.

      Aufstellung zur Abfahrt:



      Die erste "Sechs" in Reih- und Glied:





      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • ... und noch ein paar Bilder aus dem Mühlenmuseum....[/i]





      [/i]
      [/i][/i]

      Gruß Pete[/i]
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Der erste Tag ist (fast) rum und wir haben unsere erste tolle Fahrt durch die Heide hinter uns. Alle Jeeps haben es geschafft und stehen wieder auf dem Hof - Der "Jeep-Experience Stab" hat wieder einmal eine tolle Strecke herausgesucht und uns gut und nett betreut - KLASSE!

      Hier nun ein paar Bilder von der Ausfahrt





      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • ... und hier noch ein paar zusätzliche Eindrücke ....







      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Nun ist das schöne Event schon wieder zu Ende und es haben wohl Alle ihr nächstes Ziel erreicht. Was natürlich noch fehlt ist ein kleiner Bericht zum zweiten "Offroad-Teil" mit Jeep Experience.

      Am Sonntag waren wir dann also in voller Stärke unterwegs - im Wald und in der Flur zog sich der Lindwurm teilweise ganz schön in die Länge. Hier erst einmal ein paar "Gruppenbilder:

      Vor der Abfahrt:

      [/i]

      Gestelltes Gruppenbild







      Auch von der Strecke gibt es natürlich Einiges zu berichten .... und von mir einige Schnappschüsse aus dem Auto heraus...
      ....gleich geht es also noch etwas weiter...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich möchte mal vorab noch das passende Schild vom Hotel erwähnen
      Bilder
      • 07475D7A-58A0-47EC-999A-4CC2A3827A10.jpeg

        195,16 kB, 800×450, 41 mal angesehen
      • 20129439-CB9A-4CF5-A879-470377EFCAA2.jpeg

        300,39 kB, 800×600, 46 mal angesehen
      • F9EFF8E7-3A75-4AB3-A187-EF5CC4C3250A.jpeg

        179,44 kB, 800×450, 39 mal angesehen
      • 04F62B07-7279-4DBB-92A6-1B97BC2FB732.jpeg

        178,18 kB, 800×450, 39 mal angesehen
      • 65BA4E37-EA7E-466C-943B-3F714E3A6477.jpeg

        184,88 kB, 800×450, 38 mal angesehen
      • 2A1A810E-DA28-4DDC-B565-505D3B2879D6.jpeg

        68,21 kB, 800×140, 39 mal angesehen
      • B254ABA5-ADC7-4C4A-B451-87A40416912C.jpeg

        259,9 kB, 800×450, 37 mal angesehen
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • ... somit geht es nun wie versprochen weiter mit einigen Eindrücken von auf- und neben der Strecke.

      Los ging es natürlich mit einer netten Einweisung - natürlich auch wieder über ..... "Mais" :D :thumbup:



      Dann ging es auf die Strecken in der herrlichen Heidelandschaft. Während der Fahrt wurden wir kulturell gebildet und wissen nun deutlich mehr über Biogasanlagen, Wölfe in der Heide, die Größe der ehemaligen oder noch aktiven Schießgebiete in der Heide, die Heide.Kartoffeln, Baumarten und Brandschneisen, Wildschweine und Suhlen, Jagdrecht usw. usw..... und natürlich auch über Mais (natürlich für die Biogasanlegen und die Wildschweine :thumbsup: ).

      Hier also ein paar Streckenbilder:







      ... und gleich geht es noch etwas weiter ....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • .... und weiter geht's mit dem Rest - es wurde dann doch noch etwas feucht von Oben!







      und noch eine kleine "Spielerei" - manchmal dürfen auch die Wassertropfen "scharf" sein...



      Es hat wirklich viel Spaß gemacht .... ALLEN also nochmals herzlichen Dank!

      Besonderer Dank gilt noch einmal der Orga und Jeep Experience! Möge der Mais mit Euch sein!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…42a19b653a3a210d7caa02bdf
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Klasse Bilder und schöne Berichte. Danke.
      Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • So Freunde des betreuten Matschloch und Heidefahrens, super gelungen, mega Spass, und prima Leute kennengelernt, dieses Event gehört zu einen Jeep Forum wie der Matsch auf unserem Fotograf :1f609: .
      Wir hatten wahre Künstler dabei, die geilsten Dreck Fontänen fand ich übrigens von Bruder Tuck und Motte mit seinen Frontler. (Frank, deine waren eh ohne Konkurrenz :1f61c: .)
      Aber auch Toy hat seinen Vorsatz den Compass nicht dreckig zu machen super umgesetzt, Respekt, das hab ich leider nicht. hinbekommen.
      Hedwig würde mit Dauergrinsen durch den Dreck gelenkt was auch abends beim Essen nicht aufhörte,... Und, und, und.... Ach alle glaube ich werden noch lange dran denken.
      Die Touren wurden prima von Timo kommentiert und da war ja auch noch Thomas, Andrea, Alex, die uns betreut haben.
      Ich kann nur sagen, es schreit nach Wiederholung.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Peter, dem ist nichts hinzuzufügen, geiles Event :1f60e: :1f44d: danke für die Bilder!

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      super gelungen, mega Spass, und prima Leute kennengelernt, dieses Event gehört zu einen Jeep Forum wie der Matsch auf unserem Fotograf
      Das ist wohl wahr, das muss unbedingt erhalten bleiben. Ich hatte ja am Wochenende mit ein paar Leuten über die Situation hier im Forum gesprochen, wir müssen da unbedingt die Kurve wieder kriegen, damit es weitergehen kann.