_blank

Fernstartsystem einbauen

    • Fernstartsystem einbauen

      Hallo,
      ich beabsichtige in den Wrangler ein Fernstartsystem einbauen zu lassen.
      Im Dodge hatte ich das auch verbaut und es hat tadellos funktioniert.
      Gibt es hier Erfahrungen diesbezüglich und/oder Bezugsquellen, wobei ich
      bei eBay diverse Angebote gesehen habe.
      Falls es diese Thematik hier schon einmal gab wäre ich für den entsprechenden Link dankbar.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      wen es interessiert, das Fernstartmodul ist jetzt verbaut und funktioniert tadellos.
      Der Einbau war wohl etwas aufwändiger als beim Dodge damals.
      Das Modul selbst wurde vom Anbieter anhand der genauen Fahrzeugdaten programmiert, entsprechend auf mein Fahrzeug angepasst und hat inkl. aller Nebenkosten umgerechnet 110 € gekostet.
      Dazu kamen nochmal 150 € für den Einbau.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Cool, hast du bitte einen Link? Mich würden die Details interessieren.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform