Fernstartsystem einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernstartsystem einbauen

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
      ich beabsichtige in den Wrangler ein Fernstartsystem einbauen zu lassen.
      Im Dodge hatte ich das auch verbaut und es hat tadellos funktioniert.
      Gibt es hier Erfahrungen diesbezüglich und/oder Bezugsquellen, wobei ich
      bei eBay diverse Angebote gesehen habe.
      Falls es diese Thematik hier schon einmal gab wäre ich für den entsprechenden Link dankbar.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

• Hallo,
      wen es interessiert, das Fernstartmodul ist jetzt verbaut und funktioniert tadellos.
      Der Einbau war wohl etwas aufwändiger als beim Dodge damals.
      Das Modul selbst wurde vom Anbieter anhand der genauen Fahrzeugdaten programmiert, entsprechend auf mein Fahrzeug angepasst und hat inkl. aller Nebenkosten umgerechnet 110 € gekostet.
      Dazu kamen nochmal 150 € für den Einbau.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel