Rückfahrkamera Jeep Wrangler nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückfahrkamera Jeep Wrangler nachrüsten

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo,
      mein neuer Wrangler hat zwar so ziemlich "alles was man nicht braucht", allerdings fehlt eine Rückfahrkamera.
      Kann mir jemand Tips oder Hinweise geben was den Einbau angeht und zwar
      hätte ich gern eine Kamera die am Ersatzradträger angebaut ist und quasi zwischen den Speichen steht und an das
      vorhandene MyGig angeschlossen werden soll.
      Mir schwebt Original vor, da ich gute Erfahrungen damit bei meinem Dodge gemacht habe.
      Vielleicht ist das Thema ja hier auch schon behandelt worden, dann wäre ich für den Link dankbar.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • schau mal ob es für den JK von Mopar ein Nachrüstset gibt. Oder klappere mal die Offroadspezialisten ab, z.B.
      Offoad Network Lüdenscheid
      Allrad Schmitt Kist
      Allrad Pauli Oy Miltenberg
      KSTuning
      ORC München
      GWTec
      Autohaus CT Haese Erkrath
      Pete's Offroadgarage in Düsseldorf

      Beim JL wäre sie serienmässig drin.
    • Hallo,
      na den Preis nenne ich mal eine "Hausnummer".....
      Vielleicht gibt es ja noch andere Anbieter, die etwas preiswerter sind, zumal ja der Einbau noch dazu kommt.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      ich habe heute bei Jeep auch mal nach einem
      originalen Nachrüstsatz für eine Rückfahrkamera gefragt, da es im Netz so einige No Name Anbieter gibt. Laut dem Berliner Händler gibt es keine Nachrüstkamera, auch nicht von Mopar.
      Man würde immer eine Kamera die eigentlich für Transporter ist und oben auf das Hardtop geschraubt wird verwenden......
      Der Schrsuber meines Vertrauens würde mir eine Kamara egal welchen Models für 70 € verbauen,
      daher werde ich mir wohl eine Version die am Ersatzrad angebfacht wird und preislich erschwinglich ist, suchen.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      so....ich habe mir jetzt eine Kamera die am Reserveradhalter befestigt wird mit einigermaßen guten Werten gekauft.
      Diese wird nächste Woche durch eine Fachfirma eingebaut und mittels mitgelieferten Adapter an das MyGig angeschlossen.
      Da ich noch ein neues LockPick Ventura habe, überlege ich das gleich mit verbauen zu lassen, wenn die schon mal da dran sind!?
      Hat zufällig noch jemand ein LockPick verbaut?
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      die Kamers ist verbaut, aber laut meiner Autoradio Werkstatt muss das MyGig noch kodiert werden, damit das funktioniert.
      Kann mir jemand sagen ob das ein Jeep Händler machen kann und wieviel das kostet, oder ob es eventuell eine andere Möglichkeit gibt!?
      Für Tips bin ich wie immer dankbar.
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      die Rückfahrkamera wurde jetzt mit LockPick Ventura, was ich noch in meinem Lager hatte verbaut und funktioniert auch.
      Allerdings blinken im Display die Aux Anzeige und die Telefonbalken, was wahrscheinlich daran liegt das die Pins am LockPick nicht korrekt eingestellt sind.
      Ich muss ganz dringend wissen wie die Pinstellung sein muss......
      Hat jemand vielleicht eine Idee dazu, oder Unterlagen oder, oder, oder!?
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Bei den Dip Schaltern kann ich dir leider nicht helfen .
      Aber die Kamera könnte vielleicht interessant sein.

      Was hast du denn da für eine verbaut?
      Das LockPick - ist das das V3?
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Cooper Discoverer AT3 4S 265/70R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Hallo,
      ich hab inzwischen eine Anbauanleitung gefunden, ich hoffe die Werkstatt kann damit etwas anfangen und die Dip Schalter in die korrekte Position bringen!?
      Zum LockPick selbst habe ich leider keine Unterlagen mehr, auf der Bestellmail steht nur Ventura.
      Ich habe die Anfrage auch im Chrysler Dodge Jeep Forum gestellt, wo Marco (Sox) unterwegs ist, der hatte mir damals beim Einbau der Geräte in den Dodge sehr weitergeholfen.
      Was die Kamera angeht, das Bild ist okay, könnte besser sein, aber für meine Zwecke reicht das.
      Mir ging es hauptsächlich um die Position zwischen den Speichen des Ersatzrades.....
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel