Ist das ein Serienproblem? Weiß jemand Abhilfe?
Mein Renegade:
Mein Renegade:
Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - noch stock
Mein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
Moses1 schrieb:
Also bei meiner zweiten FB war das Problem ähnlich...
Alle Batterien aus einem vierer Blister Knopfzellen waren unter der Nennspannung. Da muss man erst mal drauf kommen... Varta rein und jetzt geht wieder alles wie am ersten Tag....
Good luck
Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach
Mein Renegade:
Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade
Mein Renegade:
Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.
Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera
Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.
Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Alpine White, LED Paket, Leder, 18"-Leichtmetallräder silber mit Bereifung 225/55 R18, Spurplatten je Seite 25 mm vorne und hinten - TÜV eingetragen, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, + Lancia Ypsilon Platino 1,4er 16V, Bi-Color
Manfredh schrieb:
Unser Lancia Ypsilon ist über 12 Jahre alt - und hat immer noch erste Batterie im Schlüssel.
Bei den unseren Lancia und Alfa ist die Batterie auch nie erneuert worden - die letzten nach 5 bis 9 - 10 Jahren abgegeben und alles funktionierte ohne Batteriewechsel.
Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach
Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Alpine White, LED Paket, Leder, 18"-Leichtmetallräder silber mit Bereifung 225/55 R18, Spurplatten je Seite 25 mm vorne und hinten - TÜV eingetragen, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, + Lancia Ypsilon Platino 1,4er 16V, Bi-Color
Fr@nky schrieb:
Das lässt sich nicht vergleichen, das war eine andere Technik, FB mit Keyless Go haben eine andere Technik und verbrauchen auch Strom wenn man nicht die Knöpfe drückt, da sie ständig ein Signal senden oder das Auto "suchen".Ist jetzt technisch nicht perfekt erklärt, aber mit einfachen Worten. Ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will.
Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Chris1200 schrieb:
Dennoch benötigen diese Systeme keine 2 Batterien pro Jahr.....Fr@nky schrieb:
Das lässt sich nicht vergleichen, das war eine andere Technik, FB mit Keyless Go haben eine andere Technik und verbrauchen auch Strom wenn man nicht die Knöpfe drückt, da sie ständig ein Signal senden oder das Auto "suchen".Ist jetzt technisch nicht perfekt erklärt, aber mit einfachen Worten. Ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will.
Definitiv ein Fall für die Werkstatt
Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach
Mein Renegade: 1,4 Limited 4X4 170 PS MY17