4xe Leasing: Warum bringt FCA kein Angebot zustande ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4xe Leasing: Warum bringt FCA kein Angebot zustande ?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hat jemand Infos, woran es jetzt wieder bei FCA klemmt? Seit Wochen versuche ich vergeblich, ein Leasing-Angebot für einen Compass 4xe zu bekommen. Bei jeder Nachfrage heißt es vom Händler, ja ja ich rechne ein Angebot, dann kommt aber nichts. Das ist auf alle Fälle schon wieder mehr als nervig. Mittlerweile sollte die FCA-Bank schon wissen, zu welchen Konditionen die Autos rausgehen können.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

    • Ach, die waren Ende des Jahres schon nicht in der Lage einen stinknormalen Diesel für MY20 zu rechnen, mein Dealer mußte MY19 + ominösen Zuschlag aufs Angebot schreiben. Da kannst du doch nicht erwarten daß sie jetzt schon elektrisch rechnen können :rolleyes:

      Schau mal bei Landrover, die können eher professionell...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2020, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS, LED; Ehemals: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

    • Das mit den Briten war durchaus kein Scherz ;) So langsam haben die auch Hybride...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2020, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS, LED; Ehemals: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

    • Sonst halt die Japse
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2020, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS, LED; Ehemals: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

    • Also mich hat von einem Autohaus - bei dem ich noch nicht mal das Auto gekauft habe, sondern nur mal ne Inspektion und nen Ölwechsel hab machen lassen - eine Werbung erreicht, mit nem netten Schlüsselanhänger und zwei Leasingangeboten für den Renegade und den Compass. Und der freundlichen Einladung die E-Mobiltät zutesten!

      Denke das ist einfach schwer abhängig vom Händler!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Sehe ich langsam auch so. Morgen abend bring ich meinen Compass noch mal hin zum Service, dann müssen wir mal Tacheles reden. So wie es momentan läuft, nutzt mir das alles nichts und damit kann ich auch nichts anfangen. Bei mir ist das Auto in erster Linie ein Werkzeug, mit dem ich mein Geld verdiene, da ist kein Platz für Eiertanz. Entweder es gibt dort ein Auto für mich, oder eben nicht.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

    • Toy4ever schrieb:

      Mal sehen, was die morgen sprechen.
      Ich bin ebenfalls gespannt und wünsche Dir / Euch alles Gute. Hoffentlich gibt es ein brauchbares Angebot.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…90804521ff131fd16c454febc
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Hoffentlich gibt es ein brauchbares Angebot.
      Hm, wie soll ich es sagen, es gab heute ein Angebot. Vergleichswerte hatte ich mir schon vorab bei Sixt berechnet, umso erstaunlicher waren dann die Zahlen, die die FCA-Bank aufgerufen hat. Kurz gesagt, die Bank versucht, die ausgeschrieben Fördergelder für sich abzugreifen. Während die Mitbewerber die Leasingraten durch die Verrechnung der Förderung drastisch nach unten drücken, möchte die FCA-Bank doppelt abkassieren. Mein Verkäufer musste dann einräumen, dass er so noch keinen einzigen 4xe verkaufen konnte. Das erklärt wohl auch, warum so lange herumgedruckst worden ist. Keine Ahnung, wie wir da auf einen Nenner kommen sollen.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

    • Wayfarer schrieb:

      Bei mir erwies sich ein Händler auch als das größte Hindernis auf dem Weg zum Jeep. D...
      Heute hat die "Kundenzufriedenheitsholtine" oder so ähnlich von JEEP bei mir angerufen und wollte wissen, ob ich denn die gewünschten Informationen von meinem im Web ausgewählten Händler (in Eus...) bekommen habe und ob ich mit der Kontaktaufnahme zufrieden war.

      Ich musste der Dame dann sagen, dass da bis dato noch kein Kontakt stattgefunden hat.
      Außerdem hab ich mal "angedeutet", dass ich nicht auf dem Knien zu Jeep rutsche um mein Geld loszuwerden...

      @Wayfarer
      Ich musste einfach dein o.a. Zitat (ohne Angabe der Herkunft) zum Besen geben - ich hoffe sie hat es verstanden.

      Schau'n mer mal - dann seh'n ma scho
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

      TRAILHAWK 4xe 240PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK (noch im "Zulauf") | Sting-gray | easy Wallbox
    • Ich muss in meinem Fall den Händler in Schutz nehmen, an ihm liegt es diesmal nicht. Die Bremsklötze sitzen in Frankfurt und Heilbronn. Die Leasing-Konditionen der FCA-Bank sind einfach realitätsfern und die vielgepriesenen Wartungspakete existieren für die 4xe Modelle noch gar nicht. Sämtliche bereits angelegten Links auf den Webseiten zu Easy-Care und Top-Care laufen ins Leere, sobald man ein 4xe Modell eingeben möchte.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20