Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Träume haben einen Namen ...
Mein Compass: Limited MY 18, 1.4 MultiAir 4x4, 170 PS, Bright White, Leder, Winterpaket
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Limited MY 18, 1.4 MultiAir 4x4, 170 PS, Bright White, Leder, Winterpaket
Mein Cherokee: Trailhawk 2019, Falken Wildpeak AT3
Mein Renegade: my 17, my sky, 1.4 Ltr. 170 Ps Autom. Omaha Orange,Tacho-prüfprotokoll 225/55 R17 102 H; General Grabber AT3, Rückfahrkamera, Parkassistent, Technologie Paket, Alarmanlage, Steuerungsoption Leder Limited, Sichtpaket, Abn. Ahk. deren Anhängelast erhöht auf 1500 KG, Verbreiterung, Erhöhung, Stahlunterfahrschutz, Taubenreutherschutz, Trittbretter, Hintere Scheiben verdunkelt, K & N Lufi, Vollleder, Türengummiplanken, Chromeinstieg- und Ladekantenschutz und sonst ein bischen Klimbimzubehör innen.
Mein Wrangler: JK Sport 2,8 CRD Golden Eagle
Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ
Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / VOLL bis auf Panorama Dach