225-55-18 AT kombiniert mit 30 mm Lift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 225-55-18 AT kombiniert mit 30 mm Lift

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,
      die Trekfinder-Federn mit plus 30mm sind ja schon hinlänglich bekannt, interessant evtl. die Umrüstung auf 225-55-18 AT, hier der G015.

      Radtechnisch also die „light“-Variante, da diese Reifengrösse freigegeben ist und keiner weiteren Umrüstungen (Tachobox, etc.) bedarf. Der AT-Reifen erscheint deutlich voluminöser als sein 18-Zoll Strassen-Pendant und gibt immerhin noch ein paar zusätzliche mm her. Zusammen mit dem Lift habe ich dann ungefähr 35mm Höhenzuwachs. Mir war hauptsächlich die Optik ein Anliegen und zusammen mit Thule Körbchen habe ich das Quentchen „Rock'n Roll“ am Auto was mir bisher fehlte.

      Allgemein – bin nach über vier Jahren mit dem Auto weiterhin zufrieden – es ist der beste Jeep, den ich bisher hatte.

      Grüsse an Alle und bleibt gesund !

      Euer Captain Hook

      Mein Renegade: Trailhawk Diesel 2016 l Trekfinder +30mm l SPV 40mm/Achse l 225-55-18 Yokohama G015 AT