SmartTools Newsletter

Unterfahrschutz Diff hinten

    • Hallo Olli,

      habe jetzt 230€ inklusive Versand bezahlt.

      Gruß Michael

      Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm

    • Hi
      Michel, cool, geb Bescheid ob es passt. Alu?
      Irgendwie sehe ich die Homepage nur in Ausländisch :D

      Gibt ja auch in rot.... :thumbup:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hallo Claudia,

      nein, das Blech ist 4 mm Stahl sehr Massiv. Ja leider geht bei denen alles nur auf Italienisch, aber Tante Google macht es möglich. :D

      Die Jungs dort sind echt sehr nett, waren sehr bemüht und die Lieferung ging auch sehr schnell von statten.

      Haben mir auch ein Komplett Angebot gemacht für Motorschutz, Mitten Differential und Heck Differential Komplett für 750 €, für mich aber uninteressant, da ich Motor und Mitte schon verbaut habe.

      Gruß Michael

      Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm

    • Das stimmt, die sind mega bemüht und engagiert. Habe auch überlegt mir das Teil zu bestellen. Erst war es nicht verfügbar und jetzt brauch ich es auch nicht mehr. Bin aber trotzdem auf Fotos gespannt. Was wiegt das Teil?
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Wie brauchst nimmer, @Paulator ??? :1f914:

      Der hintere Differenzial-Schutz wär schon nicht verkehrt.

      Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile schon mehrmals meine Stoßstangen richten musste, weil ich sie mir verdrückt hab.

      Da bin ich jetzt auch schon am Überlegen, wie man die unteren Kanten stabiler machen könnte. Hinten hab ich's erst gemerkt, als ich den Anhänger ranmachen wollte und die Klappe wollt nicht aufgehen. :1f605:

      Hachjaaaaaaa :1f607:
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Der Schutz ist super fürs Differential hinten!

      Die hinteren Kanten? Da bist Du aufgesetzt? Bist Du ne 90° Wand runter? Der hat doch kaum Überhang hinten... :rotfl:

      Das mit dem Schutz hat sich für mich durch... sagen wir mal Zeitablauf... erledigt. Strebe da eher ne ganzheitliche Lösung an...
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Bin die Landy-Strecke in KÜN entlang, dann hat s eben die Stoßstange zwischen Anhängerkupplung und Auspuff (der nu auch ne Delle hat) eingedrückt.

      ABER ..... Die Blicke am Ende der Line waren so geil, dass ich da gefühlt 10x lang bin.

      :1f602: :1f602: :1f602:
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Landy Strecke in KÜN? Wo ist das denn genauer. Danke für eine nette Erklärung
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Da war letztes Jahr n Weg (gegenüber vom Häuschen am Hang zwischen den Bäumen) wo nur Wagen mit viel Bodenfreiheit durch sind, also die hauseigenen Landys, n G-Klasse und n alter VW-Bus.

      Tja und ich dann eben ich :1f607:

      War trotzdem geil
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Leider weiß ich immer noch nicht wo Du unterwegs gewesen bist. Naja ist auch nicht weiter schlimm.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Hallo zusammen,

      es wurde nach dem Gewicht des Schutzes gefragt, habe es grade mal gewogen es sind genau 6,3 kg.

      Gruß Michael

      Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm

    • Hi Michael.
      Prima, gib Bescheid wenn es montiert ist.
      Hast du eine Kontaktperson, oder hast du das einfach online bestellt.?
      Die Abschlepphaken für vorne haben die aber nicht, oder?
      LG Claudia

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hallo zusammen,
      heute habe ich das hintere Diff Blech montiert und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

      Die Montage ist sehr simpel, selbst ein ungeübter Schrauber sollte es in kurzer Zeit schaffen, das Blech zu montieren. Im günstigsten Fall hat man eine Bühne oder Grube zur Verfügung, was die Sache noch weitaus einfacher macht, diesen Luxus hatte ich leider nicht. Nun ja, es hat auch ohne funktioniert, Höherlegung und kleine Auffahrrampen sei Dank. Das Blech passt zu 100% an vorhandene Verschraubungspunkte und ist überaus massiv. Habe mal ein paar Bilder beigefügt, bitte die Qualität zu entschuldigen, das ist dem Umstand geschuldet, das es liegend unterm Auto nicht so leicht ist mit dem Bilder machen.

      Mein Resumee zu der Fa. Elite Off-Road und auch zu dem Diff Blech.

      Trotz der umständlichen Kommunikation mit dem Verkauf (weil nur Italienisch), bin ich angenehm überrascht über die Qualität und vor allem die Passgenauigkeit des Bleches, welches aus Italien geliefert wurde (die Lieferung nach Bezahlung ging auch sehr schnell). Ich persönlich würde jederzeit wieder dort etwas käuflich erwerben. Ein Online Shop wäre allerdings weitaus effektiver, aber es geht ja auch ohne.

      Wenn ich nicht schon eine Motorschutzplatte und einen Mitten Differential Schutz verbaut hätte, würde ich auch diese von denen montieren. Alles aus einem Haus, einfach cool. Gut, die Preise sind jetzt nicht unbedingt günstig, aber das sind andere auch nicht.

      Habe euch noch mal den Link zu deren Seite beigefügt.

      ELITE.or (google.com)

      Für Leute die Instagram haben.

      ELITE offroad 4x4 :1f1ee-1f1ea: Ghybli (@elite_off_road) • Instagram-Fotos und -Videos

      Lieben Gruß an euch da draußen …..
      Michael

      PS. @Claudia
      Also ich denke nicht das die Jungs Rote Abschlepphaken für vorne im Programm haben, aber frag einfach mal nach. Kontakt über die E-Mail Adresse auf der Homepage.

      Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm