_blank

Jeep Experience Tagestour Limburg Niederlande, 23.8.2020

    • Jeep Experience Tagestour Limburg Niederlande, 23.8.2020

      Ist jemand aus dem Forum am Sonntag, 23.8.2020 auch auf der Niederlande Limburg Tour von Jeep Experience dabei?
      Freue mich schon drauf. Werde am Samstag hochfahren, noch in Würzburg Kist Mir das neue Autohaus von Allrad Schmitt ansehen und von Samstag auf Sonntag im Hotel Mercure Aachen Übernachten.
      Falls aus der Gegend jemand hier aus dem Forum Lust auf ein Abendbierchen hat, gerne melden. :1f44d-1f3fb:
    • Ich war angemeldet, kann aber aus Gesundheitlichen Gründen nicht!
      Dafür fährt meine Frau und ein Arbeitskollege die Tour.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Werde auch da sein. Ich denke ich werde morgen früh schon Richtung Niederlande aufbrechen, werde mal gucken ob ich nen Bogenparcour in der Eifel mache oder einen in der Niederlande.
      Dann geht's auf nen Campingplatz :)

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Wir sind auch dabei, kommen aber just in Time nach Holland, weil wir die Hunde zu Hause lassen.

      Hey Rolf, das ist schade, hoffentlich nichts schlimmes wünsche dir gute Besserung!! :023:

      Mirko, das wird das mit dem Bogenschiessen aber echt was in der Heide, oder? ich muss gestehen ich hab jetzt bestimmt 2 Monate nicht geschossen, .... :whistling: also wieder blutiger Anfänger :D

      Hör mal Micha, bist du schon in Rente :saint: soviel Zeit du hast 8)

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)