_blank

Original Mopar Kennzeichenhalterung

  • Original Mopar Kennzeichenhalterung

    Hallo,

    passt die originale Mopar Kennzeichenhalterung (vorne) für den Renegade (Teilenummer 51959918) eigentlich auch bei Modellen ab MY2019?

    Ich frage, weil sich die Stoßstange vorne ja etwas verändert hat.

    Über Feedback freue ich mich sehr. :)

    Mein Renegade:

  • Das ist doch nur eine Plastikhalterung ("Brett"), welches selbst auf den Stossfänger geschraubt wird, warum soll das nicht passen?

    Schau die Renegades auf der JEEP Seite US an, die haben vorne keine Kennzeichen, da kannst du es gut sehen, dass das einfach auf die "freie" Fläche verschraubt wird.

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

  • Der hässliche Prügel lag bei meinem MY17 nicht plan an der Stoßstange an, eine Nase sitzt in den Waben unten drin und hält das Ding zusätzlich.
    Falls die Nase passt, spielt die flachere Stoßstange vermutlich keine Rolle.

    Ich habe mein 40er Kennzeichen ohne das Ding an die Stoßstange geschraubt.
    Persönlich finde ich das beim Facelift ohne diesen Schneeschieber auch sehr viel besser gelöst.
    Bilder
    • IMG_20200815_182358.jpg

      185,59 kB, 800×600, 63 mal angesehen
    Renegade MY17 Sondermodell "Upland" 140PS 2.0L Diesel +++ Höherlegung: Taubenreuther Federsatz & Distanz-Kit +++ Bereifung: 225/65 R17 Gripmax Inception A/T in Verbindung mit 20mm Spurplatten +++ Stoßdämpfer: Bilstein B6 +++ Multimedia: Kenwood DMX5020DAB +++ Ø-Verbrauch: 7,4L / 100km
  • Nein passt nicht... die Wabenstruktur und damit die mittlere Aufnahme für den alten Kennzeichenhalter ist nicht mehr gegeben.
    Habs probiert, als ich auf meinen MY 2019 gewechselt hatte... leider fail.

    Mein Auto: Mein 500e: ICON Coupé, mineralgrey, volle Hütte; Tuning: Pedalbox, Tieferlegung mit H&R Federn 30/25mm, HA 3mm Distanzen und viele 17er und 16er Radsätze ;)