35qmm 12V Powerline vom Motorraum in den Innenraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 35qmm 12V Powerline vom Motorraum in den Innenraum

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo Jungs,

    da ich jetzt meine Verkleidung im Innenraum tauschen werde und es genau die Verkleidung ist, wofür alles raus muss (Sitze, Seitenverkleidung im Kofferraum etc.) würde ich die Chance nutzen, meinem altem Profil treu zu bleiben und einen aktiven Subwoofer einzubauen.

    Alles kein Problem: Aber eine Sache hat mich bisher bei jedem Auto immer die meiste Zeit gekostet - ein Loch zu finden, das vom Motorraum in den Innenraum geht.
    Vllt. weiß ja ein schlauer Mechaniker oder Bastler schon von einem Loch, welches er mir mitteilen würde - sonst heißt es für mich wieder lange mit Taschenlampe suchen ^^

    LG Pascal

    Mein Compass: 2.0 Multijet Active Drive Automatik (Diesel, 140PS)

  • Pedale :* :D :D :D
    Egal wie langsam du Offroad fährst,
    du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



    Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Servus!

    Es gibt oben beim Scheibenwischermotor (dazu muß die Abdeckung unter der Motorhaube entfernt bzw. weggespreizt werden) einen großen Gummistoppel, bei dem man problemlos durch kann, man kommt dann auf der Innenseite oberhalb vom OBD-Stecker raus.
    Bilder
    • IMG_20200601_140842.jpg

      145,59 kB, 800×600, 44 mal angesehen
    Nein, ich bin NICHT die Signatur, ich putze hier nur! :whistling:

    Mein Compass: alle Fenster straßenseitig, von innen verstellbare Vorderräder

  • Seven9 schrieb:

    Servus!

    Es gibt oben beim Scheibenwischermotor (dazu muß die Abdeckung unter der Motorhaube entfernt bzw. weggespreizt werden) einen großen Gummistoppel, bei dem man problemlos durch kann, man kommt dann auf der Innenseite oberhalb vom OBD-Stecker raus.
    Vielen Dank auf sowas habe ich gehofft! Du hast mir am Sonntag viel Arbeit erspart :2665:

    Mein Compass: 2.0 Multijet Active Drive Automatik (Diesel, 140PS)

  • 35mm2 das reicht doch für über 100 Ampere Leistung.Das klingt mehr als mach nem Bass.

    Ich habe in der wilden Jugend meist 16mm2 oder 20mm2 gehabt. Die 5 Kanal Plug and Play hatte sogar nur 2,5 mm2 im Kabelbaum.

    Ich würde mir ehr Sorgen machen ob die Lichtmaschinen genug Reserven haben.
    Gruß
    Frank

    Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

  • Ueber die Kabeldicke braucht ihr euch keinen Kopf machen.
    Wenn ich ein Kabel lege - dann ein richtiges. Vllt will ich später mehr machen und müsste dann neues vollkupferkabel kaufen und schlimmer: verlegen.
    Wer 100€ beim kabel spart ist selbst schuld. Dann lieber einmal richtig ;)

    Mein Compass: 2.0 Multijet Active Drive Automatik (Diesel, 140PS)

  • Seven9 schrieb:

    Servus!

    Es gibt oben beim Scheibenwischermotor (dazu muß die Abdeckung unter der Motorhaube entfernt bzw. weggespreizt werden) einen großen Gummistoppel, bei dem man problemlos durch kann, man kommt dann auf der Innenseite oberhalb vom OBD-Stecker raus.
    Nochmal vielen Dank für den guten Tipp. Daran zu kommen, war "advanced" scheibenwischer ab. Plastik oben ab plastikdeckel ab. Aber es ging :)
    Dann noch alle Innenteile ab... Es war echt arbeit. Aber Kabel liegt jetzt :)
    Mache morgen oder Mittwoch wieder alles zusammen - wenn ein neues Ersatzteil kommt - habe leider die Innenverkleidung meines Koffersraums beim Ausbau "kaputt" gemacht (die Große)
    Bin mir sicher das Ding wird teuer ^^

    Mein Compass: 2.0 Multijet Active Drive Automatik (Diesel, 140PS)