SmartTools Newsletter

Hallo aus Berlin

    • Hallo aus Berlin

      Hallo zusammen,

      ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und habe mich einfach mal angemeldet und erstmal ein bisschen gelesen. Nun wollte ich auch mal hallo sagen und mich ein wenig vorstellen.

      Ich finde die Marke Jeep sympathisch und war ein paar Mal in den USA, wo ich zuerst die Gelegenheit hatte, mal einen zu fahren. Das ging los mit einem Grand Cherokee

      in Las Vegas, über einen Wrangler Unlimited in Reno und einen Liberty in Portland sowie nochmal einen Compass in New York. In Berlin hab ich dann ab und zu so einen gesehen:
      und dachte mir, so einen würde ich mir auch gerne kaufen, wenn das Geld keine Rolle spielen würde.

      Bisher bin ich als eigenes Auto einen Opel, Smart, Skoda und Renault gefahren und jedes Auto hatte einen anderen Aspekt, der mir gefallen hat. Aber es waren rein funktionale Autos. Nun aber habe ich beschlossen, meinen Traum teilweise zu erfüllen und mal einen Jeep zu besitzen, und der Renegade gefällt mir einfach als Auto, das als Jeep deutlich zu erkennen ist. Außerdem finde ich das Prinzip Plugin-Hybrid ideal für die Stadt und die Ausflüge und daher wage ich einfach mal etwas (Brand-)neues - also habe ich nun den 4xe bestellt. Die ganzen Umweltboni spielten dabei natürlich auch eine Rolle. Ich bin gespannt :)

      Viele Grüße
      Timo

      Mein Renegade: MY20 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"

    • Willkommen im Forum :023: .

      Soweit ich das überblicken kann, bist du damit hier der Erste der einen 4xe geordert hat :thumbup: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Hi Timo,

      Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum .... sowie Glückwunsch zum Renegade. Egal mit welchem Antrieb - er ist halt immer etwas "Besonderes" und sticht aus der Masse heraus. Wir sind dann natürlich Alle sehr gespannt auf die "ersten persönlichen Erfahrungen" mit dem neuen Konzept.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b601c9a477f2bb4f94965854a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen Timo.
      Ich bin gespannt auf die ersten Berichte. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Abtrünnigen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Willkommen hier, ja bin auch gespannt auch deine Berichte, wann bekommst du ihn?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus ALpen!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)