[/list]falls es dieses Thema schon gibt, verschiebt es gern dorthin.
Mein Renny, MY20, Limited, Neuwagen, seit knapp 2 Wochen bei mir.
Bekomme im Dashboard auf der Myuconnect Website alle Services als freigeschaltet angezeigt. Die Handyapp, My Uconnect, zeigt aber nur, Türen auf und zu sowie Licht an und aus. Der Telefonservice bestätigte die Freischaltung und gab die Auskunft, meine Modellvariante wird erst im September mit weiteren Services geupdated. Die App Uconnect Live funktioniere nicht mehr mit der Modellvariante und die My UConnect ist die korrekte.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Ansonsten feines Wägelchen, immer noch mein Traum.
Und "Passive Entry" - Mantel des Schweigens, hab das deaktiviert, aber die Probleme damit, hat nicht nur FCA, sondern auch die Premiums.
Lg Daniel
Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade