SmartTools Newsletter

Uconnect, Uconnect live App!Wie funktionierts?Help!

  • Uconnect, Uconnect live App!Wie funktionierts?Help!

    Servus!
    Hab meinen Jeep nun 1 Jahr, aber mich nie für das Uconnect Zeug interessiert.Nun hab ich mir die Uconnect App und die UconnectLive App heruntergeladen.Hab mich bei beiden angemeldet,aber nichts geht.Bei der Uconnect App ist kein Fahrzeug hinterlegt, kann auch keins hinterlegen und die funktioniert laut Version nur auf M20 bzw. Den XE Modellen.Bei der UnconnectLive App kann ich auch nichts hinterlegen. Wenn ich im Fahrzeug Uconnect mit dem Handy verbinden will, geht auch nichts, obwohl die Bluetooth Verbindung steht.Welche App braucht man, muss man die noch irgendwie aktivieren?Ein kleiner Anfänger Crashkurs wäre da nicht schlecht.
    Grüße MP

    Mein Compass: MY19 Limited 4x4, 1,4 Multiair 170PS,Diamond Black,19", Leder/Stoff,Park-,Premium-,Funktions-,Winter-,Sicht-,Style-,Beats Audio Sound-Paket und AHK.