Preise im Konfigurator vs. beim Händler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise im Konfigurator vs. beim Händler

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      ich bin gerade dabei meinen Traum umzusetzen und mir Angebote für meinen ersten Jeep machen zu lassen. Dabei weichen aber die Preise von der Jeep-Webseite und die beim Händler angezeigten leider zu meinen Ungunsten ab. Hatte jemand das auch schon mal, und was würdet ihr vorschlagen?

      Ok, ich kann mir die Frage wohl selbst beantworten: Maßgeblich ist das beim Händler, und nachdem ich eben nochmal konfiguriert habe, sehe ich, es wurde bei Jeep.de nun korrigiert (vor ca. 15 Minuten).

      Mein Renegade: "Rotes Eichhörnchen" - Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach, geladen mit Solarenergie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wayfarer ()

    • Es war bis heute abend so, dass beim Renegade 4xe Trailhawk die Lederausstattung kostenlos hinzukonfiguriert werden konnte. Als ich den ersten Post schrieb konnte ich das noch sehen, als ich dann nochmal geguckt habe, war es korrigiert und die Lederausstattung kostet nun 1063€ extra. (Außerdem ist mein Jeep Code mit der günstigeren Konfiguration jetzt nicht mehr abrufbar).

      Mein Renegade: "Rotes Eichhörnchen" - Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach, geladen mit Solarenergie