SmartTools Newsletter

Komisches Geräusch bei Betätigung der Lichthupe

  • Zitat Franky:
    Verstehe nicht das Problem.
    ==============================

    Der gute macht sich Sorgen, das ist alles.
    Hat nen Haufen Euronen hingelegt, und nun macht die Karre :

    :schock: Geräusche :schock:

    Mein 17 er Limited Reni macht das Geräusch auch, war extra deswegen inne Garage, sachmanix :023:

    und meine Freunde aus dem Niva Forum lachen sich über diese Sorge schief sagen:

    2 Tage mit einem Niva in der City und Feldweg, Gelände lassen wir mal aussen vor...

    das relativiert alle Klick, Klack und Schnappgeräusche beim Jeep Gefährt und lässt alles in einem anderen Licht erscheinen.
  • wanderer schrieb:

    Zitat Franky:
    Verstehe nicht das Problem.
    ==============================

    Der gute macht sich Sorgen, das ist alles.
    Hat nen Haufen Euronen hingelegt, und nun macht die Karre :

    :schock: Geräusche :schock:

    Mein 17 er Limited Reni macht das Geräusch auch, war extra deswegen inne Garage, sachmanix :023:

    und meine Freunde aus dem Niva Forum lachen sich über diese Sorge schief sagen:

    2 Tage mit einem Niva in der City und Feldweg, Gelände lassen wir mal aussen vor...

    das relativiert alle Klick, Klack und Schnappgeräusche beim Jeep Gefährt und lässt alles in einem anderen Licht erscheinen.
    Beim Niva macht selbst die normale Hupe komischeGeräusche

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

  • Mein 2017er Trailhawk-Diesel hatte das auch gut hörbar - war mir zunächst auch ein Rätsel.
    Ich dachte: "Watt'n lautes Relais". Waren dann aber doch nur die klappenden "Scheuklappen". 8o

    Beim 4xe hab ich mich gewundert warum es so still ist... ...ach so, LED-Scheinwerer.
    Haben das die anderen auch?
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Immer wieder interessant was man hier so alles erfährt :)
    Ich hatte bis jetzt ehrlich gesagt auf ein Geräusch beim Betätigen des Fernlichts garnicht geachtet. Hab's aber dann gleich ausprobieren "müssen" ;)
    Mein Compass MY19/Xenon hat das Geräusch beim Aufblenden auch. Aber wie hier schon mehrfach eingewandt wurde hört man das wirklich nur im Stand. Während der Fahrt hört man da nix.
    Schöne Grüße :023:
    Helmut

    Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar