Mein Renegade Limited in Omaha Orange

    • Mein Renegade Limited in Omaha Orange

      Der Inhalt wurde auf Wunsch des Erstellers entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Hallo Tobi1982 !

      Schöner Renegade und in den Wald durfte er auch schon. Dazwischen steht bei mir immer noch meine Frau ;)
      Könnte ja dreckig werden ;)

      Auf jeden Fall viel Spass mit dem R.
      Auch ich bin bislang begeistert (und hatte vorher schon SUV) und auch mir geht es so, dass er zwar kleiner als mein
      Alter ist, ich aber drinnen doch das Gefühl habe in einem üppigen Wohnzimmersessel zu hocken und die "ganze Welt"
      überblicke.

      Bis dahin
      Gruß
      Jörg

      JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

      Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km

    • Ich war kürzlich mit meinem Trailhawk wieder auf der "Gadmeralp" in der Schweiz. Eine normalerweise gesperrte Strasse die sonst nur von einem Unimog, einem Pinzgauer und von mir mit dem Landrover Defender befahren wurde. Eigentlich hatte ich die Wanderschuhe dabei, weil ich überzeugt war, nun mit meinem neuen Jeep sei die Zeit vorbei um ganz nach oben zu kommen.... tiefe ausgewaschene Querrinnen, grosse Stteinbrocken und zum Schluss eine enorme Steigung! Aber, oh Wunder, der Kleine hat es, mit Untersetzung und " Rock" Modus, bis vor die Hütte geschafft. Zu Belohnung gab es einen "Sauren Most" (Apfelwein)... Für den Fahrer, nicht für den Trailhawk!
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Das orange beim Renegade ist auch wirklich sehr cool. Gute Wahl!

      Und zum Thema "dreckig werden" kann ich nur sagen, dass man das nur in Würde machen muss, dann ist alles in Ordnung.



      Dreck muss man sich verdienen :)

      Viel Spaß dabei!

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich hatte mir anfangs noch Mojave Sand überlegt, aber leider konnte ich vor der Bestellung keinen in natura sehen und auf Fotos gefällt mir die Farbe mal sehr gut, mal wieder weniger, da war orange die "sicherere" Wahl, denn so einen hatte ich probegefahren. Ist übrigens nicht mein erstes orangefarbenes Auto :P
      Mango Tango stünde bei mir auch beim Cherokee hoch im Kurs (ist aber glaub ich Trailhawk-exklusiv, oder?) :)

      Naja, das bisschen Dreck steht einem Jeep doch sogar :D

      Gruß
      Tobias
    • Na Peter, hast Du jetzt endlich einen Bruder im Geiste gefunden? Für uns schwarz/weiß/grau-Fahrer ist ja Orange gleich Orange. Mal schauen, wieviel Verrücktheiten ihr noch teilen werdet?

      Gruß
      Chief

      PS. Gibt es eigentlich auch einen Dachkorb mit Leiter für'n Renegade? ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Sehr schön! Omaha war eigentlich auch meine erste Wahl. Da ich aber "sofort" einen Renny haben wollte und nicht erst lange bestellen und warten wollte, habe ich auch Mojave Sand, Anvil und Commando auf der Liste gehabt. Rot, Silber und Schwarz waren meine drei Wrangler (den roten habe ich ja weiterhin), daher sollte es sich davon abheben...
      Viel Spaß mit dem Jeep, und immer auch mal artgerecht im Gelände nutzen, ein Jeep braucht das ;)
    • Hallo!

      Schöne Xenon-Lichter hast Du! Da ich auch nicht warten konnte, waren die Halogenscheinwerfer leider einer der Kompromisse, die ich eingehen musste. Die Xenon-Teile mit ihrer Linse in der Mitte, sehen nach meinem Empfinden wesentlich hochwertiger aus und verleihen dem Renny eine wesentlich edlere Front.

      Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen