_blank

Uconnect-Dienste

    • Uconnect-Dienste

      Hallo,vielleicht kann mir jemand von hier helfen und weiß darüber bescheid?
      Mein neuer Jeep Renegade My20 vom 31.01.2020 soll die Zugriffe auf folgende Dienste haben:Mein Assistent,Mein Auto,Meine Fernbedienung.
      Die App habe ich geladen, funktioniert soweit aber nur: Tür Öffnen,Tür schließen,Leutchen, und Standortabfrage,alle anderen Funktionen die ich oben genannt habe gehen nicht, habe auch keinen Zugriff drauf, auch auf der Internetseite My Jeep komme ich in keine Funktion rein obwohl da steht Ablaufdatum 31.01.2025.
      Wieso Funktioniert das nicht hat vielleicht einer von euch eine Ahnung?
      VG Torsten

      Mein Renegade:

    • Ich komme frisch vom Freundlichen. Aussage dort: das ist alles was Stand heute damit geht, der Rest kommt irgendwann dieses Jahr mit irgendwelchen Updates. Ob von der App oder vom uConnect wußte er auch nicht.

      Und Standort klappt bei mir auch irgendwie nicht ?(
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet