Jeep® Renegade 4xe und Compass 4xe sind von 21. Juli an bei den Jeep-Händlern in Deutschland bestellbar

    • Mal schauen ob ich mich als Early-Adaptor (zumindest bei der Marke Jeep) hervortue. Plane gerade den Ersatz meines Trailhawk und bin tatsächlich beim Renni 4xe S gelandet. Das ist eher keine Vernunftentscheidung, eher ein „ich will das jetzt“ (wahrscheinlich).

      Rechnen tut sich das eher nie, aber mein Fahrprofil passten wohl ziemlich gut (tgl. ca 28km zur Arbeit Gesamtstrecke, dann noch Kindertaxi in der Stadt). Ansonsten gelegentlich Langstrecke, eher kein Gelände.
      Es ist natürlich wie immer: Neue Technik eher überteuert, Händler (noch) nicht so gut informiert, tlw. keine klare Faktenlage(z.B konnte mir zur AHK noch Kien konkreter Preis genannt werden - es bleibt spannend.
      Ende dieser Woche gibt’s vmtl. die Probefahrt, drückt mir die Daumen....

      Ankucken und Knöpfchen drücken konnte ich schon - sah gut aus :1f642:

      Bleibt als Wermutstropfen eben der Preis und der kleine Tank (36L), un d dabei hat mich schon der aktuelle Tank genervt.

      Ich berichte wieder wenn’s neues gibt!
      Falls hier schon jemand so ne Kiste hat: Gerne melden, wäre an Erfahrungen interessiert.
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

      TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
    • Eigentlich hätte ich den Testwagen heute abend holen wollen, klappt aber nun nicht (angeblich Abstimmungs-Problem, war schon für jemand anderes reserviert :cursing: ), nun bekomme ich den hoffentlich am Montag. Leasing-Angebot ist auch nach mehrmaligem Nachbohren immer noch nicht da, FCA scheint nicht wirklich Interesse daran zu haben, die Autos zu verkaufen. Es ist wirklich sehr nervig, wenn man als Kunde ständig Druck ausüben muss. Die sollten sich mal ein Beispiel an Ford nehmen, der hiesige Ford-Händler zeigt Initiative und kommt sogar zur Beratung für uns in die Firma. Heute morgen wurde uns ein Kuga PlugIn zum Testen frei Haus in Firma geliefert, den werde ich nachher mal fahren.
    • Besichtigungswunschtermin nun möglich!

      Heute Morgen in der Post ein Schreiben und ein tolles Give a Way vom Autohaus Lauer & Süwer.

      Kontakt aufnehmen dann das Modell seiner Wahl im Rahmen einer Exklusivvorstellung besichtigen und Fahren.

      Ausserdem eine tolle Eigenwerbung mit dem Multitool in Jeep Form aus Stahl

      Sowas nenn ich Kundenpflege.
      Bilder
      • fdrl44.jpg

        142,1 kB, 800×600, 35 mal angesehen
      • frdl2.jpg

        58,4 kB, 600×450, 33 mal angesehen
      • frdl7777.jpg

        67,51 kB, 600×450, 32 mal angesehen
    • wanderer schrieb:

      Besichtigungswunschtermin nun möglich!

      Heute Morgen in der Post ein Schreiben und ein tolles Give a Way vom Autohaus Lauer & Süwer.

      Kontakt aufnehmen dann das Modell seiner Wahl im Rahmen einer Exklusivvorstellung besichtigen und Fahren.
      Der blanke Neid spricht hier aus mir!

      Da werd' ich wohl die Stunde nach Burscheid reifeln müssen.
      Mein (bisheriger) Händler performt da eher unterdurchschnittlich....
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

      TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox