Musik abspielen im Zufall-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik abspielen im Zufall-Modus

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo

      Ich hab meist das Iphone 8 nur über Bluetooth gekoppelt und spiele die Musik im Zufall Modus.
      Jetzt wird oben links im Display "Alle wiederg." und rechts oben "Zufall" angezeigt.
      Jetzt ist es so, dass ich diese zwei Wörter an tippen kann. Dann sind sie einmal mit weisser und einmal mit gelber Schrift dargestellt.
      Kann mir einer von euch evtl. sagen, was das zu bedeuten hat, bzw. wo da der Unterschied ist?
      In der Doku hab ich darüber nichts gefunden.

      Grüße
      Stefan

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

    • ..bei Willy gab eine Random Tast bzw. a-z, und dann hat er die Songs nach Titel A-Z abgespielt, auch eine Art Zufall ;)
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ok, und wie komm ich da dran?

      Denn wisst ihr was das Beste ist: Ich bekomm den Zufall jetzt nicht mehr weg.
      Weiss jemand zufällig wie ich wieder in dieses Menü komme, wo man das einstellt?
      Ich hab schon gesucht wie ein Blöder und finds nicht mehr.
      Ich komm mir vor wie ein Depp :( Da wünsch ich mir die Knöpfe und Drehregler von früher zurück.

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oelkaennchen ()

    • Hm, ich hab den Zufallmodus die ganze Zeit drin,...muss mal schauen.....ich denke wenn du dir wieder Interpreten oder Titel aussucht, dann wird das deaktiviert?!?
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ja die Claudia, weibliche Intuition!
      Ich als Kerl hätte auch den "Zufallsmodus "Aus"" Button gesucht, wenn es einen für "Ein" gibt. Aber wenn Sie dass so sagt, leuchtet mir das ein, einfach eine Auswahl treffen, dann ist ja der Zufall weg!
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Navi

    • Naja, ob "Einsteigen und es geht automatisch, oder Einsteigen und Kabel raussuchen und anstöpseln" bequemer ist sei mal dahingestellt :)
      Aber ernst, klar, du hast auch dann grundsätzlich mehr Funktionen und Apps zur Verfügung.
      Ich hab das von Claudia probiert und beim nächsten Mal wars dann doch wieder auf Zufall.
      Und den Unterschied Gelb oder nicht gelb hab ich auch noch nicht raus gefunden :D

      Aber was mir grad einfällt, evtl. hatte ich damals das Kabel dran, als ich das eingestellt hatte.
      Ich mach das mal und durchsuch dann nochmal die Menüs, evtl. finde ich es dann wieder.

      Aber erst wenns kühler ist.
      Momentan geht das nicht, sich mit dem Wagen und dem Elektronik Dschungel zu beschäftigen,
      ohne dass der Motor (und Klima) läuft,.
      Muss nicht sein.

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

    • Ok, hab das mal ausprobiert, die gewählte Scheibe wurde auch schon abgespielt.
      Nach dem dritten Einsteigen, wollte er dann doch lieber wieder die Titel zufällig abspielen.
      Wie mich das ärgert.
      Klar, das sind Probleme die ich vor ein paar Monaten noch nicht hatte, aber wenn ich sowas nutze sollte es auch gehen.
      Evtl. hat das aber auch was mit Apple zu tun und nicht mit U-Connect.
      Ich glaube ich pack meine ganze Musik auf n Stick.
      Dann brauch ich das Handy garnicht.

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

    • Genau so hab ich das auch gemacht, Stick läuft ohne Probleme, ...auch mit Zufall :D
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Nur mal zur Info:
      Als ich gestern das neueste Ios 14.1 aufgespielt hatte, war der Zufalls Modus nicht mehr aktiv.
      Jetzt kann (muss) ich wieder die Künstler/Alben von Hand auswählen.
      Zufall war jetzt aber ab und an ganz cool, hab aber irgendwie Angst, das wieder auszuwählen.
      Am Schluss bekomm ichs wieder nicht weg.

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

    • Oelkaennchen schrieb:

      Ok, hab das mal ausprobiert, die gewählte Scheibe wurde auch schon abgespielt.
      Nach dem dritten Einsteigen, wollte er dann doch lieber wieder die Titel zufällig abspielen.
      Wie mich das ärgert.
      Klar, das sind Probleme die ich vor ein paar Monaten noch nicht hatte, aber wenn ich sowas nutze sollte es auch gehen.
      Evtl. hat das aber auch was mit Apple zu tun und nicht mit U-Connect.
      Ich glaube ich pack meine ganze Musik auf n Stick.
      Dann brauch ich das Handy garnicht.
      ich höre meist Musik über einen Stick, habe aber auch in der Mittelkonsole einen älteren iPod, da
      Kann ich alles drauf packen was ich gerne höre und es gibt keinerlei Probleme mit der auffälligen Wiedergabe. :1f44d:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • Ich nutze auch am liebsten meinen iPod nano - hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber funktioniert tadellos und passt genug drauf. Bei USB-Sticks habe ich immer wieder Probleme bei der Erkennung - kann zwei- oder dreimal super funktionieren und dann auf einmal wird er wieder nicht erkannt - habe auch schon verschiedenste Modelle und Größen ausprobiert.

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 M-Jet Limited 4WD 4X4 Automatik