SmartTools Newsletter

Uconnect 8.4" Update 34.2 - Renegade MY 19/20

  • Uconnect 8.4" Update 34.2 - Renegade MY 19/20

    Das wird wohl auch von sehr vielen mit den Audio-Ausfällen sehnsüchtig erwartet:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Das könnte nen Update sein, was die bei mir drauf machen wollen....weil meiner aktuell zur Inspektion ist.
    In Form einer Rückrufaktion ?(

    Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

  • ... das ist doch schon wieder Mist für mich. Genau mein Uconnect-Fehler. Leider bei einem 2018er Renegade, der anscheinend nicht von dem Update erfasst wird. Da muss ich dann schon wieder individuelle Lösungen mit Jeep suchen.

    Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox

  • Hallo zusammen,

    gestern habe ich das oben genannte Software Update (EUROPE-ASO-8.4-JR-34.2.0-102001) bekommen, es gab bisher eigentliche keine Böse Überraschungen, ob die Fehler damit jetzt behoben sind, bleibt aber Abzuwarten, weil die ja eigentlich unvorhergesehen und sporadisch aufgetreten sind.

    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf ...... werde berichten wenn es was zu Berichten gibt.

    Darauf musste ich 13 Monate warten, na ja hat mir immer hin ein Service Paket für 4 Jahre eingebracht. :D

    Gruß Michael

    Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm