_blank

Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben

• Neu

Danke für den Tipp mit dem Tester!
      Gleich mal auf die Einkaufsliste gesetzt.

Das bei den Ladegeräten kaum jemand etwas neu erfindet ist mir auch klar,
      CTEK ist halt nur ein bekannter Name - und bisher hab ich mich nicht getraut solche
      Sachen vom Grabbeltisch der Discounter zu kaufen (eben weil das meist nur Chinaböller sind).
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Neu

@blob ist sogar auf Deutsch möglich, :023: auf der Liste

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Neu

blob schrieb:

Das taugt nix, ...
      Mensch Bubberle - Ihr macht das Mädel noch ganz kirre.... @The Grinch zeigte ein teurere Version eines Ladegerätes das durchaus seinen Preis wert sein kann/ist.

Das Ladegerät wenn sagt, es ist alles Grün, dürfte es zum einmal Starten reichen und wenn sich Claudia einen Tester zulegt, ist es egal welches Ladegerät, weil sie dann eh nachschaut und entsprechend nachlädt. Hier wäre ein teureres besser, dass seine Eigenwärme nicht als Batteriewärme annimmt, sondern einen Temperatursensor dabei hat...

So - jetzt muss ich mal Claudia eine Anleitung basteln, oder so, damit sie lernt Software auf dem Handy downzuloaden und zu installieren... - Ich hoffe sie weiß es, aber glaube nicht ...
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubin ()